Balkon ?!

Ohne Bewertung weiter zu: Festhalten ist anges

2709 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
Festhalten ist anges
Mehr aus der Kategorie:
Andere
Weitere Bilder von:
Erich
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Ein architektonisches Wunder! Sehr sinnvoll: Ein zweckentfremdeter Balkon ohne Zugang.

wieso fake? sowas gibts wirklich... wahrscheinlich gabs die dinger nur als zweietagenbalkon

fake

geil das gehört in die top 10

Was heißt hier: ohne Zugang? Da ist doch ein Fenster. Reicht doch!

Da is bestimmt ne unsichtbare Tür *schmunzel*

omfg ?

irgendwas fehlt da

hitler hat sein auto da oben geparkt daher ist da keine tür

Lol da hat ja jemand de tür vergessen

erich wo haste den das bild her das is total funny

schlechter faaaaaaake^^ sieht zwar ganz witzig aus aber man sieht noch ein bisschen weiß vun der tür oben rechts vom fenster :P naja ...........

Also bitte... für was gibts das fenster???

***frosch verpiss dich eh deine blöden kommentare braucht keina

öhm isn fake da fehlen gitter stäbe und die wand sieht komisch aus ^^ und ***frosch verpiss dich eh deine blöden kommentare braucht keina

der coolste fake den ich je gesehen habe...

fenster durchschlagen ,dann hast du zugang zum Balkon du idiot !!!!

schlechter fake.. man sieht sogar noch wo die tür war...

habt ihrs mal mit euren scheiss-links???

die tür wird nachgeliefert

Halt nur für die Optik ^^

endlich mal ne sinnvolle konstrution:P

Das kann ich mir sehr gut vorstellen @pfeffer***,das du abstürzen tust,dir die Beine brichst und dich verbluten zu lassen,damit du Endlich mal STIRBST!!!!!!!!!!!

Da fehlt doch was aber was nur??

abgestürzt,beine gebrochen,verbluten und dann tot sein !

fenster auf und raus gaanz einfach

Grober fehler in der Konstruktion

Erst den Balkon und dann die Tür zu bauen ist doch einfacher als umgekehrt.
Trotzdem sieht´s erstmal bescheuert aus.

hab ich schon oft gesehn sowas .. behaupte mal sowas siehst in jeder großstadt

einfach dumm wie haben die des net gemerkt..... tolle leistung von der bauargentur!

***frosch? SCHNAUTZE -.- das bild is genial, spar dir deine dummen sprüche

JA SCHEISE MUSTE LOCH REINSCHLAGEN UND DANN RAUSSPRINGEN UND UMBRINGEN!
IST AM BESTEN FÜR DICH ER SCHLÄFT NÄMLICH MIT DEINER BESTEN FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, tie du bist wohl der Schnellchecker von der Firma Langsam !

ja der balkon is da nur die tür hats verschlukt! die is wech gesprungen........ *muhihihiihi*

die brauchen wohl eine Leiter

haha

*fake* lustig *fake* hehe

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

wer's brauch

hehe ich find den gar net so schlecht XD

hahahahahahaha wie unlustig!!!! ich lach mir gleich en arm ab!!!!

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!