Kreisverkehr

Ohne Bewertung weiter zu: Fang mich

920 mal bewertet (ø 3,1):
Ohne Bewertung weiter:
Fang mich
Mehr aus der Kategorie:
Andere
Weitere Bilder von:
Phildaki
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

auf so eine schlaue Idee muss man erst mal kommen

Das ist eine Ausguckplattform ihr verblödeten Trottel !!! Ihr rallt auch gar nichts

blöder engländer,sie sind blöd !

Bringt sich was der Kreisverkehr da!

unnötig!

ganz ok!

Hei @Bob Presdige das habe ich auch gerade gedacht, ich muss schon sagen es kommt echt stylisch

Es ist ein Stargate

Ne oder? nicht würklich? ja ne is klar.........

ist der architekt doof oder doof?

es sieht ja stylisch aus aber....... Wer benutzt sowas ? ^^

Hier zahlt sich ein Kreisverkehr ja richtig aus!

ähm, warum nicht geradeaus ?

mehr benzin verbrauchen nur um rüber zu kommen ha ha ....sciher haben es chinesen oder japaner erfunden ...die haben immer solche ideen

isch glaub ja net, das es echt ist

ich glaub nich,dass das echt is,wer kommt denn auf sone blöde idee??

hätt´s eine normale brücke nicht auch getan???

also wenn dasn fake is, isser echt gut gemacht. Wennes echt is, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso man sowas macht

Du Depp das ist mein Bild!

gut gesichert?

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!