Scheiß Juden?

Ohne Bewertung weiter zu: Für eine gute Sache!

1913 mal bewertet (ø 2,5):
Ohne Bewertung weiter:
Für eine gute Sache!
Mehr aus der Kategorie:
Screenshots
Weitere Bilder von:
Erich
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Da ist ja wohl etwas völlig schief gelaufen?!

SCHALOM SCHALOM SCHALOM

Da sieht man wie rassistisch die Deutschen sind. So ein Volk seit ihr,Dreck seit ihr.

Die Seiten sind Super

ich lach mich tot

Meine Güte, regt euch halt mal alle ab ! Ich find's jetz' a net so toll, aber soll er halt in Google suchen was er will, vllt hatter ja auch nur "scheiß ..." eingegeben und google vorschläge ausprobiert. Wisst ihr's ?! Aber dann hier gleich voll bele

-.-* Also ich glaube hier sind schon alle Beschimpfungen zu diesem Bild geschrieben worden. Ich frage mich hier nur, warum es nur Mod´s gibt, wenn sie so etwas in FunFire zeigen lassen?! Neija, vielleicht mal nachdenken bevor man so einen Schrott rei

jaja wer in israels politik fehler sieht ist gleich antisemit

israel ist ein terrorstaat

mann wie krank und arm muss man sein so was bei google einzugeben wenn du nix anderes zu tun hast dann pul dir die scheisse reste ausm *** aber stell net sowas in funfire rein SPAST

boha supii -.- oben ist schêiß mit "ß" eingeben und unten steht scheîss -.- tolla fake du rassistische sau o.O

hätte hitler noch gelebt hätte er mehr juden verbrannt,haha Deutschland-kurden-araber 4 ever

töte alle juden

wiso googlest du nach so 'm rassistenscheiß, du nazischwein

geile kombi wa!?!? ein nicht nazi, der schwarze mag und hispanics und chinis und und und, naja aber ich hasse nunmal diese dreckingen j****. Kann man nix machen.

aber ich hasse die ju++

aber ich mag schwarze

Ike bine keine nazi, aber ike bine rassist. und das ist auch gut so.

Ey, was bist du eig. fürn Penner, wie kann man sowas nur suchen???? Krank im Kopf???

Tzzzzzzzzz! Nazis! Sowas is nich witzig!

scheiß rassisten, raus mit dem bild!!!! wenigstens denkt die mehrheit so, aber 2,3 punkte von 5??
doch weng viel für so einen sinnlosen scheiß...!!!! der kommentar von PussyCat sagt doch alles, sie is selber jüdin, was muss die etz bidde denkn??

deinem unterentwickeltem nachbabblergeist ist hoff. klar das wegen denen abermillionen von kindern hungerleiden und elendig krepieren und weltweit die natur an *** geht. bravo!!!!!

hi, hi! hat sich mal wieder ne geistige pygmäe, die nicht mal weiß, was nationalsozialismus bedeudet zu wort melden dürfen. applaus!!!

hey der nationalsozialismus hat hier in deutschland angefangen und hier wird er auch nicht aufhören!wenn du weist wie unsere ip's sind dann find doch ma raus wo ich bin und komm doch ma hier hin.ich sags dir du kommst sicherlich nicht mehr nachause!

bis 1990 wurden im auftrag vom pentagon von jüdischen privatfirmen ALLE medien (fernseh, radio, SCHULBÜCHER usw..) in deutschland und besetzten gebieten zenstiert. also, den meinungsmachern nicht alles glauben, sonst dummheitsgefahr!!

US-Regierung-größter kriegstreiber der welt, besteht aus über 90% juden. unter clinton waren es von 6000 senatoren 5600 juden

US-Großfinanz besteht aus zahlreichen jüdischen privatbanken weltweit verstreut-sind an restlos ALLEN kriegen der welt in ihrem interesse beteiligt.

Und ich dachte man findet nur Antifaseiten wenn man bei google "Scheiß Juden" eingibt (so aus Langweile). Ich hätte nie mit so einer Funfireseite gerechnet....

welches dreckige rassistenschwein sucht bei google nach "scheiss juden" ?

@irakischer Jude:

Alle Minderheiten werden respektiert: Juden, Moslems, Dumme, Behinderte, ***e, und auch Nazis. Hau ab wenn dir das nicht passt.

Und das #1-Ergebnis bei google ist nun diese Seite...

Hmmmm......alles Rassisten.....auch die nicht Nazis......müsst mal gucken was ihr hier so schönes geschrieben habt,ist genau das gleiche Urteil ;)

Hier merkt man wieder mal, daß viele nicht wissen was sie schreiben! Ihr solltet euch mal lieber mit Geschichte befassen!

&lt;wenn ich dich in die Finger kriege, du ***nsohn, ich bin Irakischer Jude und lebe in Deutschland, vieleicht in deiner nähe, dann gibts kloppe du bastard.<

Warum finde ich das bild nach dem Beitrag gerechtfertigt?

WER GIBT DEN SOWAZ BEI GOOGLE EIN!!!!!!??!!!

-----------------------------------

DAs is doch überhaupt nich lustig
das gehört hieer überhaupt nih hin

wasn das fürn scheiß fake?
sperrt diesen kak doch endlich!!

WAS IST EIGTL MIT DIESEN DÄMLICHEN ADMINS HAT MAN EUCH AUF DIE LINSEN GEKACKT ODER SEHT IHR NICHT WAS HIER FÜRN RASISSTISCHER SCHEISS GEPOSTET WIRD!!!MAN SPERRT DAS BILD!!!SMASH THE NAZI SCUM!!!

DAS IST VER***T RASISSTISCH!!!ABER WIE WÄRS WENN IHR EURE WUT GEGEN DIE BETREIBER DER SITE RICHTEN WÜRDET DAS WÜRD MEHR BRINGEN!!!!

@ Anana : irakischer Jude ???

Ich frag mich gerade, welcher der Admins das Ding hier freigegeben hat???

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!