Mülltrennung

Ohne Bewertung weiter zu: Rechts um die Ecke

921 mal bewertet (ø 3,0):
Ohne Bewertung weiter:
Rechts um die Ecke
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
NRS
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Schützt die Umwelt!

So muss mans machen

da hat einer keine hobbies XD

*gggggggggggggggg*

krank aber cool

doppelt-hält-besser=)

Na und..hab ich auch..abba mit giftmuel,pc-schrott,alte-batterien...und so halt..

Wie oft noch der mit der Mülltrennung???

Jeahhh!!!! Isch ne cooooooooole IDEEEEE!!!

Da kann ich nur eins dazu sagen ..........................

BBBBBBBBIIIIIIOOOOOOOOO FFFFFFRRRRREEEEEAAAAAAAKKKKKKKK

mhm...hat irgendwie schon was....
lustig! das is ma was anderes als der übliche sch***!

lol.... also leute ich finds geil ^^

Da war wohl wem extrem langweilig

man kanns ja auch übertreiben, mit dem Öko-Wahn...

jaaa iss jaa jut habt ja recht. nur wo bitteschön lass icke meine alte sitzgarnitur? dafür jibt dad keen korb ! grins

Der is echt gut

Also das kann doch jeder an seinem PC machen...grins

Gute Idee. Aber schlecht (Scheiße!) umgesetzt. Ich würde es besser können.

gute idee

Der is gut!

super witz

*loool*

kewL =)

lol

na ja ,an muss nur klicken und.........schwupps weg iss es!

lol :D

harhar

Cool so was brauch ich auch mal !!

hat mich echt zum lachen gebracht - was hier selten der fall is...

LoL,genial,schlicht,aber genial :D

irgendwie genial =D

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!