Die Mausefalle

Ohne Bewertung weiter zu: Funny Tastatur

2007 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
Funny Tastatur
Mehr aus der Kategorie:
Tiere
Weitere Bilder von:
SirOxy
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

also dort kommen sich Mäuse also näher...

Wenn du glaubst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, kommt es dennoch schlimmer!

oh wie schade

typisch mann....

also sex ist doch was völlig normales..lol.. wahrscheinlich war se noch net lange tot und deshalb noch schön warm :D

an alle diee des lustig finden. stellt euch vor ihr müsst euren kumpel so sehen

super is doch klasse wir wissen endlch das nicht nur wir an sex denken ist doch gut

ZU ASSI ALTER SO BEHINNAT WIXXER DER DAS GEMACHT HAT

die hatt zugeschnappt und die andere maus ***t ne leiche (und ich bin mir sicher das das kein fake is)

-.-

Das nennt sich Nekrophilie: auf Leichen ausgerichteter Sexualtrieb. Aber was solls,
bei den Tieren läuft halt vieles anders, ausserdem wurde die Maus ja indirekt durch
einen Menschen getötet.

gell noch nicht aufgefallen was die da macht???? die untere maus ist tot!!!! die andere ***t sie....... na ja wenns ihr gefällt ich kenn mich aus in sachen kommission und ich kann nur sagen dass man dies hier vergewaltigung nennt!

haha 100% war ***frosch diese ratte.... er kennt sich aus mit elektrischen schlägen .... wahrscheinlich bekommt er nur mit sowas sein orgasmus ....

@ ***FROSCH ... du scheinst ja nichts zutun zu haben in deinem versager dasein,das du keine besseren kommentare abgeben kannst,als nur Müll... schlechte kindheit? biste so hässlich? einsam? ERZÄHL ES UNS .. LOS ***KRÖTE!!!

halts maul***frosch

da braucht es auch no größere falle:die maus oder die ratte mit elektrischen schlag zu töten,aber schmerzfrei dafür !

kriegt wohl sonst keine ab... *gg*

...und jetzt sag nicht, dein tag war beschissen!

haha

ich glaube eher, die versucht den körper vom kopf zu reissen, hat bestimmt kohldampf

nekrophile maus, oder was?

Lecker.... Das muss igitt sein(ich meine wenn der ***partner schon ganz kalt unt steif(lol) ist)

aha ne nekrophile Maus!wie nett...hmpf

jo prima...

Ne nekromanische Maus

Perwärs

was ne arme maus: muss sich an toten, womöglich auch noch männl. artgenossen, auslassen!

Junge wird es wohl nichd mehr geben...

auch der tot kann schön sein...
mfg...siroxy

die maus is schon tot ***frosch und die andre willse jetz poppn oda ihr helfen schrecklich so fotos

Geschmackloser gehts wohl nicht mehr!!!! Irrtum es gibt noch mehr davon auf dieser Site!

tja....so ist das leben!
gejuckelt...und gejuckelt werden!
hehe
Mfg...siroxy

Also ***frosch wird gleich geköpft !!!!!

die maus wird gleich geköpft !!!!!

des is net lustig, die arme maus :(

klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is gefaked (hoffe ich)

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!