Flehender Frosch

Ohne Bewertung weiter zu: Nackbadegelände

Flehender Frosch
1340 mal bewertet (ø 3,1):
Ohne Bewertung weiter:
Nackbadegelände
Mehr aus der Kategorie:
Tiere
Weitere Bilder von:
-Freak-
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Bitte eß mich nicht

Der Frosch sagt zur Prinzessin: Knall mich nicht gegen die Wand!

abe rnich wenn man sich vertippt x3

lol vaginekröte wird zensiert :D:D

...und das sagt ***kröte.... aha xD

Froschsuppe mit Gedärmen, schmeckt lecker wenn man vorher noch reinscheißt!!!!!!!!!!!!!!!

Ziemlich guter Fake

Ich glaub der betet!!

Kop ab

Jetzt bist du dran ***!

Wer schlau ist der weiß das dieser Typ der diesen Foto gemacht hat, hat ein extra progrmm benutzt und dann bearbeitet.

dsa vieh fleht doch darum gefuttert zu werdn

*** frosch wieder mal die dummen kommentare ey das gibts doch net scheiß hu7re alterr

VERWANDELE MICH IN EINEN FROSCHPRINZ! KUESS MICH!

gnade

@ ***FROSCH...du scheinst ja nichts zutun zu haben in deinem versager dasein,das du hier keine besseren kommentare abgeben kannst,als nur Müll...schlechte kindheit? biste so hässlich? einsam? ERZÄHL ES UNS..LOS ***KRÖTE

aus diesen frosch sofort ,froschschenkel machen !

Is ja ma wieder witzig ein Totes Tier zu fotografieren und wahrscheinlich es vorher noch umgebracht zu haben! :-( Ich find sowas scheiße!

Omg wie niedlich...der is echt putzig!!!!!!!

so ein scheiß

Ach,so sieht ***frosch also aus......

bitte bitte bitte esse mich

BITTE noch ein BIT

***frosch betet um Gnade...Wobei...Neeee...der frosch ist zuuuu süüüssss..... ^^

hey ***frosch!! was du alles weißt!!! aba naja... je nachdem, wie alt du bist kennst dich bestimmt schon damit aus!wieviele sind denn in deiner nähe schon gestorben?????

geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht jeder frosch steht auf rumgeknutsche

süß

Hurra endlich mal ein Bild vom ***frosch, genau so habe ich mir den Knirps vorgestellt, klein mit großem Maul und wenig Hirn.

juchhuuuuuu...das sind die letzten sekunden von ***frosch...grins

rofl

hm, der sieht schon sehr tot aus. die zunge und haut so trocken... armes tier. aber naja... kann man nix machen!

zum schlabbern bei dem anblick!!!

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!!

Büdde,büdde heirate mich... *lol*

der ist doch schon hin...

sieht eher aus nach:"bitte küss mich"

den kommentar hab ich ga nicht geschrieben

der frosch ist tödlich giftig !!!!!!!

Der hat bestimmt angst vorm strohhalm

Keine Gnade, dieser Nervensäge töööööööööööööööööööööööööötet ihn