Tiefflieger kippte um!

Ohne Bewertung weiter zu: Zwei in einem

1094 mal bewertet (ø 3,0):
Ohne Bewertung weiter:
Zwei in einem
Mehr aus der Kategorie:
Autos
Weitere Bilder von:
Chrubber
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Originaltext Polizei Aachen: Der 19-Jährige Fahrer beteuert, mit Schrittgeschwindigkeit gefahren zu sein. Die tiefstehende Sonne habe ihn geblendet. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem vorderen rechten Kotflügel gegen einen Laternenmast. Dabei stürzte sein Auto um und blieb auf der Seite liegen. Ein Fußgänger habe ihm und seinem Beifahrer dann geholfen, auszusteigen. Schäden: Ein umgekipptes Auto, ein umgeknickter Laternenmast - keine Verletzten. Unfallverursacher: Sonne.

Papa du brauchst einen neuen linken Spiegel,, wiso,, Das Auto lag drauf

das sind immer die geilsten auspuffanlage für sound aber nix unter der haube -.-'

LOL, was für ein Idiot .... selber Schuld ... jetzt soll auch noch die Sonne Schuld sein... hoffentlich hat er dafür von seinem Papa ein paar hinter die Löffel bekommen!

Da war ein Elch auf der Straße, deshalb kippte der Wagen auf die Seite.

LOL, was für ein Idiot .... selber schuld ... jetzt soll auch noch die Sonne Schuld sein... hoffentlich hat er dafür von seinem Papa ein paar hinter die Löffelbekommen!

Tjah....wer tief fliegt muss auch landen können!....scheiss opel fahrer

Typisch Frauen^^

Mann am Steuer... das wird teuer

Das erinnert mich an den Elchtest.

Cheffe Cheffe! mir ist der Seitenspiegel abgebrochen!
macht nix bring den mal rein
geht nicht auto liegt noch drauf

jaja, schrittgeschwindigkeit... kann ich au sagen... umgekippter laternenmast - SCHRITTGESCHWINDIGKEIT!!! und dann noch der spruch auf der heckscheibe, wer dem kerl die story abnimmt muss inne klapse

voll alles ZENSIERT

... acl259

hahahaha wie witzig

NAja diesmal doch ein Stück zu hoch geflogen! und gerast!?

umfallt

..oder legts auf de Seite und schont die Reifen :-)!

@ swi01 Kannst net lesen? Der 19-jähriger Fahrer!!! Depp!

Nein ein Opelfahrer

das war bestimmt eine frau am steuer !

Und was lernen wir daraus ? Wer sein Auto liebt, der schiebt !

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!