Britney

Ohne Bewertung weiter zu: Schwerstransport

3056 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
Schwerstransport
Mehr aus der Kategorie:
Zeitungen
Weitere Bilder von:
manute
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Was für eine Aussage!

scheise!

autsch

sie ist budistin

Die gute Britney mag ja nicht die Hellste sein, aber etliche derer, die hier meinen ihren Senf dazugeben zu müssen, gehören sowohl für ihre Äußerungen an sich, als auch für die Verhackstückung der deutschen Sprache zumindest eingekerkert.

Da sieht man echt wie blöd die ist

xD das ist gut XD

lol die Alde hat echt einen Schatten...
Naja dann sollte sie sich ihre Aussage nochmal genau überlegen, weil meiner Meinung nach sollte sie schon wegen ihrer Musik die Todesstrafe bekommen und vor allem das sie sich einen scheiss für ihre Kinder inte

ja ne is kla...todeststfafe,damit sie nächstdes mal besser macht XD omg..
fake

So ne ***. wenn jemand die todesstrafe verdient hat dann is das die bi4tch

das sagt jawohl die rihtige

was is daran witzig. außer, dass man mal wieder sieht dass britney ne hohle nuss is.

was liegt daran neu?

Is die unten ohne ,diese Hitlerfreundin?

hmm.......einfach nur scheiße :D

todesstrafe is gut weil solche kinder***er und mörder sollen es nicht mehr geben!!!!! britney is aber sehr dumm^^ ,,fürs nächste mal,, sagt sie ^^

Todesstrafe für Kinder***er, Mörder und sonstiges Gesoxe: JEP!!!! Britney- dumm, aber alles andere wäre auch seltsam

nicht singen können geht ja noch .... aber diese dummheit tut ja echt schon weh -.-

wenn se meint

Ich weiss ja nicht: vielleicht wäre die Todesstrafe auch eine effektive "Lernmethode" für
europäische Mörder, Vergewaltiger usw.
Manche Leute gehören einfach hingerichtet!!!

Typisch Blondinen-Logik!

boah schlimmer als poth

die alte ist zu doof zum scheißen

***en will

ach, so ist das also....................(lern-stunde mit Britney Spears)

Ach du scheiße....wie kann man nur so scheiße dumm sein?!...

Dumm, dümmer, Britney Spears!!!

Echt, und warum gibt es die *** immer noch?

02823/6370 ruft da mal montags-freitags um 8:00-13:20 uhr an das ist nämlich die bretter schule:pesalotzzischule ahahahahahahag

eine überzeuge buddistin

Weil hier schon so viel steht, muss ich auch noch was dazuschreiben:Britney Spears ist eine doofe Torfnase.

Ich sag nur: Todesstrafe für die ganze USA,so lernen die ihre Lektion fürs nächste mal

sie tut schlimme dinge, zum beispiel nacwuchs mit nem junkie zeugen...also: TODESTRAFE für Britney

ja so kennen wir sie , zumindest ich ich hab sie gestern nacht gevögelt boah die war vielleicht der hammer aber meine ex ist ein bisschen schneller drauf als die olle

Echt gut das sie nicht mehr im Musik Buisines ist
hohle ***

check ich nicht! und außerdem hat sie das ja nicht echt gesagt!

wenn dummheit lang machen würde, könnte die den mond in knien am *** lecken!

für welches nächst mal??

einfach nur DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Britney i luv ya bist die beste =)

vielleicht müsste man das bei ihr mal ausprobiern dann lernt sie ihre lektion auch fürs nächste mal

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!