Nicht wirklich so groß

Ohne Bewertung weiter zu: WIFE

249 mal bewertet (ø 2,6):
Ohne Bewertung weiter:
WIFE
Mehr aus der Kategorie:
Werbung
Weitere Bilder von:
pipapo
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Von mir selbst fotografiert im Sonic am Flughafen von Oklahoma City... dumme Amis

sieht eig aus wie ein mittagessen für 2 durchschnittsamerikaner

deswegen steht ja auch in mikrowellen-bedienungsanleitungen "bitte keine katze etc. reinstecken und gerät anschalten" weil ja der hersteller schuld is wenn irgendwer auf so ne geniale idee kommt

die ham nur angst verklagt zu werden, in amiland ist das möglich, da kapieren die nicht mal ne wanddeko

@ Zahji scheiß verblödeter Zahji

vergessen: echt wirklich?? is des ohne scheiß net die wirkliche größe?????? hahahha geilgeilgeil

lol

is kein fake... habs selbst fotografiert

aber es ist ein fake

deppen

naja... in amerika müssen die das wirklich da drannschreiben

scheiss verblödete amis

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!