typisch frau

Ohne Bewertung weiter zu: Überladen

1164 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
Überladen
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
Fabaian
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

magnetisch...

Jetzt sind die Daten endgültig futsch!

genial!

joa die daten sind ja nur nen bisschen durcheinander :D

haha wie dumm :D

jawohl die diskette in den müll denn wer braucht die noch

hey die gefunden falsch geschrieben... ^^

peng! lol

Diese Diskette kann man in den Müll werfen!

alles ist kaput !!!!!!!!

Geil - Typisch Frau

wenn das ne Boot-Diskette war...

Bushido da steht:"Hallo Schatz,habe die Diskette gefunden,die du gestern so verzweifelt gesuchst hast."

Tja die hat wohl nicht nachgedacht

des kann mo jo gar nit lesä

ja!!!!
voll im ***!!!

Diskete jetzt kaput?

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!