lange Ladezeit

Ohne Bewertung weiter zu: Fieser Ranaldo

1089 mal bewertet (ø 2,5):
Ohne Bewertung weiter:
Fieser Ranaldo
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
tie
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

1234181 Minuten - das ist aber ein großes Musikstück

Gutes Bild!
Windows 98 PC oder was?

Toller PC...

OHA

Bei mir stand gestern 965230 Stunden :-D

Bei Windows ist allgemein bekannt das die Zeit voraussagen nicht stimmen mal sehen ob sich das bei visat ändert.

dat dauert heut schon ma wieda...gähn

kann es ein das das nen fake ist?

25 hz oder?

doof

hey man is das witzig haha

Manowar ist SCHEIßE

Ist bestimmt ein Lied von Küblböck.Der ***.

0,000000000000000000000000000000000001 GHZ oder?

Wenn das schon so weit ist und noch so lange braucht, wie lange läuft der PC dann schon???

Manowar, jetzt posen die auch bei Windows rum!!

gut ding will weile haben

naja

das bild wollte ich eigendlich einstellen... dann kam ne mail "leider konnten wir ihr bild nicht einstellen grund: Es ist schion da :)"

gemienheit n sowas!!!! der jenige der das bild eingestellt hat isn dieb :P

glaub du hast recht aeajoe :)

liegt vielleich am inhalt der datei, der computer wehrt sich halt

hihi

ist halt typisch windoof

Windows irrt sich eh immer!

ob das was mit manowar zu tun hat??? metal up your ass

Ich wusste gar nich das ManOwaR so lange Lieder hat

das is kein porno sondern ein mp3 müsikstück

was das wol is bestimt ein porno

is ja wieder krasser fake....

MANOWAR 4 EVER!

Die Frage ist nur, in welchem Jahrhundert dieser Download begonnen hat??

das ist doch ne mp3!

war ja klar

typisch windows...

Länger als 1 Jahr!!
Solange kann man nicht Kaffeepause machen

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!