Pissoir für Frauen

Ohne Bewertung weiter zu: Mikro fressen

3890 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
Mikro fressen
Mehr aus der Kategorie:
Menschen
Weitere Bilder von:
verrückt
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Man muß sich eben zu helfen wissen

Es sind nun mal nicht alle so verklemmt wie viele der Komment***reiber. Wenn das Männerklo freie Kapazität hat, kann man/frau sich doch einigen...

ich glaub die hat sich verlaufen

behindert odaa was??

wie geil is das denn korrecktn bob in die bahn legen

voll hacke

ob es am alk lag????

Das ist docjh gar keine Blondine außerdem was macht die denn auf dem Männerklo?

scheiss behinderter ***frosch *** freak alter du machst zu viele unnötige kommentare die so viel sinn haben wie ein stück scheiße ey bei jedem bild kann man sich deine sinnlosen scheiss sprüche ansehen du behinderter depp hör auf damit

kompliment:hey verrückt im gegensatz zu manfred würfelberger *kotzt* sind deine bilder richtig geil danke verrückt endlich mal was funnyges auf funfire!endliiiiiiich du bist unser retter!

also, jetzt ohne scheiss, hab ich selbst schon erlebt !! nachdem sie sich ausgepisst hatte, ist sie mir ins gemächte gestiegen, megageil sag ich euch !!!!

also in so eine situation als man möchte ich auch mal kommen xD

heheheehe

wie tief kann man noch sinken ...

Ich hoffe nur, der Typ hat keine Latte bekommen, sonst wäre die ganze Decke nass.
Die Tante hat aber echt Mut sich so in ein Pissbecken zu stellen. Die hat jetzt mehr Pilze zwischen den Beinen als ne Pizza Fungi.

das würde ich nie im leben tun und dann noch neben diesem mann !!!

Wenn auf dem Damenklo zu viel los ist, muss man halt improviesieren können

das hab ich auch scho geschafft, was soll man machen, wenn die frauentoiletten immer besetzt sind?!?!

sollse so was ma einbauen!

ich hätt die votze von oben bis unten voll gepisst

Hoffentlich war sei rasiert :-)

dazu sach ich ja nur Frau und moderne Technik :-D lol

hab ich auch schon mal gemacht!! ist echt'n feeling so auf'm männer klo! ^^

die hatt doch echt 'nen knall... und vorallem *** rasieren wäre ach mal wieder nötig bei der...

typisch blondinen!

Ich finde das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer diese Schlangen vor den Damentoilletten. Ich hab Verständnis.

looooooooooooooooooooooooooooool

bin maxi, aber seite funktioniert nicht

peinlich, aber interessant

aber supergeile schenkel hat se

eine frau die ihren man(n) steht

DIE WÜRDE ICH KNALLEN UND DANACH HERUNTERSPÜLEN

hey ich wäre nurzu gerne der man und wa ich dann wol machen würde mmmmmmmmmmmhhhhhhhh

Mädel du hast da glaub ich was falsch verstanden

ist besser als in die hose zu pinkeln

***frosch bist du dumm oder so


























Ich glaube die ist so dicht das sie das Klo verwechselt hat!!!!!

wenn sie so dringend musste warum net ich glaub net das dass denn typen neben ihr stört

@***frosch du bist so derb unnötig verpiss dich mit deinen scheiß komentaren doch einfach die gehören dir in den *** geschoben aber nciht in die öffentlichkeit!

ruf mich an wenn du ***en wills 01627631721

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!