der Führer ganz cool

Ohne Bewertung weiter zu: Ich bin eine Frau

419 mal bewertet (ø 3,0):
Ohne Bewertung weiter:
Ich bin eine Frau
Mehr aus der Kategorie:
Andere
Weitere Bilder von:
Zampo
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Das Teil hab ich letzten Winter hinterm Haus gebaut...

einfach nur geschmacklos

bitte kann man einer sagen was ihr gegen ausländer habt mich interssiert das zu sehr !! bittttte mailennnnnnnnnn

lol ;)

ich bi deutscher und is mir egal ich bin ja auch kein nazi aber das is o scheißeeeeeeeeeee das bild *** dich in dein ver***tes arsc*loch

"wie geil, wie geil" MUHAHAHAHAHLOLOLOLO111!!1!11!

cool im warsen sinne des wortes

loooooooooooooooooool wie geil

Ich noch damals als ich noch jung war hab ich mit dem Onkel Addi im Sandkasten gespielt ^^ neee jetz im ernst er war ein ***loch!!!!

GEIL

des is voll witzig!

Hinrichten soll man ihn !!!!

Echt ohne Worte ihr bescheuerten Deppen... Im übrigen kommt mir nicht mir euren niveaulosen rechten Sprüchen, ich bin Deutsche...

Die meisten Kanacken gehen im übrigen arbeiten, nazis bekommen keinen Job, weil sie der letzte Abschaum dieser Gesellschaft sind. Also schmeisst nicht mit Steinen wenn ihr im Glashaus sitzt ihr Hirnies

Holocaust leugnen??? Du Depp fass dir mal an deine hohle Birne... und schlag noch mal im Geschichtsbuch nach, wenn du je eins bessen hast...

Ihr seid echt Niveau Gosse. Schlimmer als alle "Kanacken" seid ihr rechtes Pack.

Ihr seid echt Niveau Gosse. Schlimmer als alle "Kanacken" seid ihr rechtes Pack.

Wer so bescheuert ist und sich sowas in den Garten stellt, dem wird das Leben schon noch zeitig in den *** treten.....

Leute es waren 6 Mio. Juden die durch Hitler umgekommen sind. Fasst euch mal an den Kopf was ihr redet. Seid froh das das nicht euch passiert ist und haltet das Maul

hm.... und was soll das?

find ich auch! Adolf hat zwar ein paar fehler gemacht, das merkel ist aber um einiges schlimmer

während ein spinner wie du, der beim anblick eines hitlerbärtchenseinen epileptischen anfall kriegt nicht zwingend dumm sein muss. epilepsie ist ne krankheit. frag mal deinen arzt vllt hat er ein mittelchen für dich bevor du vollends austickst

tut mir leid du neurotischer spinner, aber dumm ist der, der arbeiten geht, steuern zahlt und zusieht wie man kanaken geld in *** schiebt, dafür dass sie sich integrieren. bis das ganze geld weg ist und die kanacken noch immer nicht integriert sind

@ bigmac: "das braune ***loch". Redest du von DEINEM ***loch? Kauf dir mal Klopapier!

naja das is scho ganz schön übertrieben erstma auf die idee zu kommen so nen schneemann zu bauen...ich mein, ich bau ja auch manchma irgendwie ***n oder so aus schnee aber hitler? krankhaft!

@bigmac du hysterischer spastiker! du hast den vollen durchblick was?

@ bigmac: es war ja auch ein hitlerschneemann beabsichtigt. trotzdem muss man sich nicht so aufregen und jeden der drüber lacht als neonazi abstempeln!

ich leugne den Holocaust

Heil Hitler!!!!!

@ bicmac: bau du einen simon wiesenthal aus schnee! dann lassen wir sie gegeneinander antreten! pff... wie kann man sich über ein bisschen schnee so aufregen! wer darin neonazionalsozialistische anspielungen sieht, ist selber einer... echt...

Wer sowas lustig findet.......

ach... ich dachte das wäre churchill... pff...

ADOLF ALS SCHNEEMANN!!!!!!!!!!!!!!

haha geil!

ich liebe es

bescheuert?

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!