Straße in Polen

Ohne Bewertung weiter zu: Ups...hingefallen

558 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
Ups...hingefallen
Mehr aus der Kategorie:
Autos
Weitere Bilder von:
Last Viking
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.

ihr scheiss missgeburten!
Ihr scheiss kartoffeln habt doch alle hackenkreuze im blut!
sagt mir sowas mal ins Gesicht ihr bastarde!

wer sagt das es in polen is du voll idiot..

boah...ordentlich den mittelstreifen versaut

ihr seid doch alle bescheuert..... was habt ihr gegen polen???? und fendt was soll die scheiße?? ach ja und das heißt *** lern erst ma deutsch... tststs @ knuti051106: masz racje;)

IHR BLÖDEN!!!!!!!!!! POLSKA JEST NAJLEPSZA!!!!!!!!!!!!

was beteutet mandinosa???einer der scheisse fressen tut,oder aus scheisse gemacht ist???
oder nur schuuuul ist.

teststrecke für straßenmaler

@ fendt PASS Auf WAS DU HIER SAGST DU KLEINES HITLERKIND

da muss man erstmal die ideallinie finden!!!

was gehtn bei dir ab mandinosa?! wer soll hier nazi sein??
kranke straße :D

ihr alten nazis!!!schaut euch mal an ihr kommunisten***löcher wart ja net malk in polen!!tzzz lächerlich

dieses land gehört zugeschissen.

ja wahrscheinlich "Landstraße L163", was ein geiler Name....
so siehts in Polen wohl aus, wenn den Straßenarbeiter die Lohnerhöhung gestrichen wird, anstatt zu streiken, lassen sie einfach mal den Farbhahn offen

haha ich bin 2.

wua alter die strassenarbeiter hatten etwa 10 promill.

ahhhh geil moderne Kunst
der straßen name ist bestimmt auch geil

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!