Raubkopierer

Ohne Bewertung weiter zu: Exibitionist

1447 mal bewertet (ø 3,1):
Ohne Bewertung weiter:
Exibitionist
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
Blümchen
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Raubkopierer sind auch Menschen!

mann ist das geil

seh ich genauso ;D

ich bin so halbwegs ein raubkopierer... aber auch nur weil ich arm bin......mit 500 euro geldscheinen in der fresse...
( alles n scherz ausser das it den 500 euro scheinen...*gg*)

endlich jemand der was versteht "grins"

WENN IHR NICHT WOLLT, DASS JEDER DEPP CD'S, DVD'S UND SPIELE KOPIERT, DANN BAUT NICHT
IN JEDEN SCHEISS-BILLIG-PC BRENNER EINBAUEN!!!!

ICH BIN RAUBKOPIERER UND ICH FINDS GEIL

Wo gibts den aufkleber?

*** of Logistep!

Raubkopierer sind cool xD

gang bang

Typisch Deutscher Staat.Alles den Amis nachmachen.

es is echt so, jemand der einen Mensch getötet oder ein kind vergewaltigt hat bekommt 2 jahre Bewährung aber n raubkopierer der einfavch nich einsieht massig kohle für cds und spiele auszugebenn bekommt 5 jahre knast!

Und was für welche. Wirtschaftsschädiger.

blixx106, genauso mach ich das auch ^^ nur mit dem unterschied: ich verkauf diese "sicherheitskopien" 5 - 10 ma für 5€ das stück und das orginal werd ich nie besitzen ^^

DANKEEEEEEEE!!!!!!! mit welchen recht sperrt man vergewaltiger überhaupt nich ein (1,5 bewährung) und raubkopierer 5?? LEUTE DIE SOLCHE URTEILE SPRECHEN SOLLTE MAN OHNE ZU ZÖGERN ERSCHIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig So!

SCHEISS AUF DIESEN ANTIRAUBKOPIERER SCHEISS KOMMERZ SCHEISSE STINKT !!! DAS LOGO RULED XD

RESPEKT

Jetzt wirds schon langsam fad

genau so schaut das aus ...

Definitiv

yes

Also ich sehe mich nich so als Raubkopierer, ich mach mir nur immer Sicherungskopien, bevor ich das Original besitze :o)

Is doch so!

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!