Böhnchen hat Geburtstag

Ohne Bewertung weiter zu: Mein Nachbar

1460 mal bewertet (ø 2,7):
Ohne Bewertung weiter:
Mein Nachbar
Mehr aus der Kategorie:
Zeitungen
Weitere Bilder von:
SmokeySmothers
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Ohne Worte

neija... der wird anscheinend sehr geliebt...

di is ganz normal nicht behindert

exrtem peinlich
aber man sollte sich nicht über behinderte lustig machen

Ich finde das nicht gut wenn Leute sich über behinderte lustig machen. Es ist zwar nett von den Eltern gemeint aber die Spitznamen sind voll peinlich. Die Arme.

mein beileid an dieser stelle das diese peron mit diesem ausehen und so einer anzeige gestraft wurde...xD

äää jaaa......

ihre eltern sind geschwister...scheiss inzest kind

peinlich peinlich und dann noch so aussehen

also die tut mir ja echt schon leid...

Das isn Mädchen???:-O oh kacke!!O_O naaa wäh

HAHA!!!Genau!!

ist das ein junge?

das muss nich sein oda die eltern sind doch krank einfach nur krank -.-

sowas in der zeitung ts ts

OMFG ohne worte... ohne worte...

OMG

Ach du meeeine güte -.-

Arme Tochter...aber die ist im Leben net 18.
Gehts nicht noch lächerlicher?

Daunsyndrom?

Ob das Mädchen nun behindert ist oder nicht, warum gibt man so eine lächerliche Anzeige auf? Vielen Dank an Kuschelbär Papa und Schnuckelmäuschen Mama.

ja mein gott die arme! vllt is sie ja bejindert oda so..so schlimm issses auch wieda net!

wenn meine eltern so was machen würden,würd ich mich aufhängen. Man ist das peinlcih

warum/

ich krieg nen anfaLL WENN ICH MIR DAS DURCHLESE!!!!!!!!!

Männlein oder Weiblein?

Es ist nämlich egal, über wessen Kind gelästert wird. Sowas tut man einfach nicht. Würdest Du es wollen, wenn es Dein Kind betreffen würde?

sie werden auch in 5, 10 oder 15 Jahren nicht herablassend sein. Und außerdem zeigt Dein K., das Du einfach nichts verstanden hast. Sorry, aber das was Du sagst ist wirklich dumm. Und ich finde das hier auch nicht nett.

Na Magic, Du scheinst Dich von Jamee ja persönlich angegriffen zu fühlen,wa? Fragt sich nur warum. Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit solchen Kindern zusammen. Und ich KANN Dir VERSICHERN,

....Hauptsächlich am Leben ist!!! Über diese scheiße du DU jetzt hier abgelassen hast,kann man wenigstens genauso darüber hinweg lachen!!! Und DU kannst nämlich auch darüber froh sein,das hier nicht über dein KIND gelästert wird!!!! Okay?!?

jamee:Unsere Kinder sind 1000 Mal intelligenter als Ihr,denn die würden sich nie so herablassend über einen von Euch äußern. Ahja,und für wie lange bitteschön???? 5,10 oder 15 Jahre? Und ausserdem,sei erstmal froh das du ein Kind hast und das es.....

Und diesen beschissenen,lächelnden Smilie könnt Ihr Euch wegdenken.Es geht einzig und allein um meinen Text.

Denn diese Kinder merken sehr wohl wer es ehrlich mit Ihnen meint.Die sind nicht dumm,Ihr seid das.PUNKT!!!!!

Unsere Kinder sind 1000 Mal intelligenter als Ihr,denn die würden sich nie so herablassend über einen von Euch äußern.Und was ich hier geschrieben hab,gilt auch im realen Leben.

Und ich verlange das dieses Bild hier verschwindet.Und die ganzen Kommentare gleich mit.Meine Güte nochmal,lest Euch das hier genau durch und schämt Euch für den Blödsinn,den Ihr hier verzapft habt.

Im übrigen Schlaubi,Du Idiot,mongoloid ist noch eine viel schlimmere Beleidigung für unsere Kinder.Man nennt es DOWN-SYNDROM.Wenn Ihr schon keine Ahnung habt,dann haltet einfach Eurer Maul.So jetzt habe ich fertig.

Ich bin sowas von wütend.Unglaublich.Wegen solchen Idioten wie Euch müssen wir Eltern von Kindern mit Down-Syndrom um Akzeptanz wenigstens Toleranz kämpfen.Ich hab es langsam satt.

Im übrigen,wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal Fresse halten.Wenn derjenige,der das Bild hier reingesetzt hat,einen winzig kleinen Funken Anstand hat,nimmt er das Bild raus.Und Ihr solltet mal anfangen Eure erbsengroßen Gehirne einzuschalten.

Und die Eltern wußten mit Sicherheit was sie tun.Meint Ihr die sind dumm?Ich bin so wahnsinnig wütend und enttäuscht als ich das hier gesehen habe.Wie geschmacklos,vorallem Eure Kommentare.

Ihr seid diejenigen,die man bemitleiden sollte.Außerdem verurteile ich denjenigen,der dafür verantwortlich ist,das diese Bild hier im Netz bzw. auf dieser Seite ist,aufs schärfste.Ihr habt keine Ahnung,wie glücklich die Kinder für solche Sachen sind.

Oh man,Ihr seid doch alle kotzhohl.Ich BIN eine Mama von einem Kind mit DS.Und das hier ist ne Beleidigung für ALLE behinderte Menschen.Haben Euch Eure Eltern keinen Anstand,wenigstens Respekt beigebracht?

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!