Außerirdische Demo

Ohne Bewertung weiter zu: Alles eine Frage der Größe

1254 mal bewertet (ø 2,8):
Ohne Bewertung weiter:
Alles eine Frage der Größe
Mehr aus der Kategorie:
Politik
Weitere Bilder von:
Magic
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Selbst die Außerirdischen sind gegen das betreten ihres Territoriums von den Amerikanern

Deswegen sind die Marssonden endgültig ausgefallen, weil sie von den Marsbewohnern zerstört wurden!

hör auf patrick, das bild ist lol

........ ICH BIN DER BERÜHMTESTE HIER .................. ICH BIN DER BERÜHMTESTE HIER .................. ICH BIN DER BERÜHMTESTE HIER ..........

@Reaggy: "Aria 51" schreibt man AREA

habt ihr sie auch gesehen die merkel

ARIA-51

Die Amis wollen aber auch überal die Nase reinstecken. HAUT AB IHR *** AMIS!!!!!!!!!!!!!

alle gegen die amis alle gegen bush, das ***

keiner will die amis haben

@mc-bastard: WAS HAST DU GEGEN GREENPEACE? WÄHREND UNSERER WELT IM DRECK UNTERGEHT SIND DAS DIE EINZIGEN; DIE WAS TUN!

greenpeace ohne masken und klamotten

schreibt mir enemyfan@web.de

sieht aus nach e.t.

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!