George W. Laden

Ohne Bewertung weiter zu: zu lange geparkt!

2448 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
zu lange geparkt!
Mehr aus der Kategorie:
Politik
Weitere Bilder von:
Peter
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Verblüffend.. diese Ähnlichkeit mit George W. Bush!

die vergleichungen stimmen zu einander ein

geil

passt wie die faust aufs auge xD

geil !!

ps was steht da in der mitte neben george?

wir erinnern uns an funfire als noch keinne porno oder tierbilder da waren also bitte startet mit mir die aktion STOPPT DIE UNSINNIGKEIT RETTET FUNFIRE VOR DER VERBLÖDUNG WER DABEI IST UNTERSCHREIBT BEI MEINEN NACHRICHTEN ODER KOPIERT DIESEN TEXT

ja man, das is mal geil, das is der beweiß, das Bush ein Kostüm trägt, er kommt aus dem Busch...das is tarnung... AHA !!!

das ist total richtig^^

für das fehlende rechte Bild gibt es doch die Affen aus der Familie der Alouatta (Brüllaffen), bekannt aus der Reklame

danke für diesen wissenschaftlichen vergleich, ich habe sowas schon immer vermutet...

wer au imma das hemacht hat... er hat meinen vollsten respekt^^

der lebende beweis, dass die menschheit vom affen abstammt

man könnte meinen die kommen aus der selben familei

voll geil!!! rofl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind echt gleich^^

also man könnte denen in übersee aun nen affen als präsidenten hinsetzen das würden die nciht merken scherz

was sagt greenpeace daz gibts nich so was wie........beleidigung gegen eine tierart oder so?

hey, wieso sind hier die Bilder von Bush doppelt!

wir wissen das Bush ein ***loch ist, aber lasst die affen in Ruhe!

die überschrift is ziemlich blöde!!! nmss

geil! bei soviel ähnlichkeit hört der zufall echt auf! ^^ - by the way... ist ***frosch etwa admin hier bei funfire?! schließlich stehts oben 'george w. laden'!!! und ***frosch labert doch immer was von bin laden...

Das schwere dabei ist ja rauszufinden wer von dene überhaupt George Bush ist...

Eine frechheit ists! jawollll. die armen Affen so zu beleidigen!!!

Affengeil...

muhahahaaaaa des is ja easy!

*** the USA

Ist Klonen den legal????

SUPER!!!!einer der mich versteht

passt genau!

Das ist so!

verblüffende änlichkeit

GAIL

HA Ha (Nelson (Simsons)

ich wusste es ja schon immer! ...planet der affen fünf!! lül

Also der rechte is ja georg w busch,aber wer ist der affe links??

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!