Tod durch Onanieren!

Ohne Bewertung weiter zu: Eine coole Tachoanzeige

771 mal bewertet (ø 3,1):
Ohne Bewertung weiter:
Eine coole Tachoanzeige
Mehr aus der Kategorie:
Zeitungen
Weitere Bilder von:
Gaslaterne
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.

ein fall für gallileo mystery

der apfel fällt nicht weit vom stamm

LETZTE ZEILE!!!
LEBENSLUSTIG

wer macht sowas?

ich glaub....der war psychisch krank!! (wie der vater so der sohn)

mich würds ma eher interessiern, wieso n glücklicher familienvater sich einen schlakkert als seine frau zu stopfen?

Das gibt einen Darwin Award!

gutes comment, mojo-x

ich dachte immer polizisten onanieren nicht ! Steht Onanieren in Deutschland nicht bereits unter Strafe ?

Ein Bulle weniger haha geile Sache!!!!! ACAB

***t der Bulle in die Dose, heht das bestimmt gleich in die Hose. Es zischt und kracht, ihr glaubt es kaum, der Alte wird zu Badeschaum. Sein Ständer nun im dunklen glüht, auch wenn auf seinem Grab ein Röslein blüht.

naja, dummheit muss bestraft werden... vllt lernt er ja fürs nächste ma

Wie notgeil mussma sein dassma nichma eben beim ***en kuckn kann wohinma wixxxt!!!!!!!!!!!!

so blöd sin auch nur hamburger odda schwabe

loool typischer fall von selbst dran schuld

Typisch Bullen... ;)

das nennt man(n) dann pech....

tja obacht jungs....nicht nachmachen

wenn man jetzt wüsste, wie gut Wixxe strom leitet?

geiler tod

lol was für ein idiot inne steckdose zu ***en

warum ist der in Psychologischer Behandlung? Wegen dem Tod des Vaters oder weil er ihn nackt gesehn hat???

dritter?!

Zweiter! Und ich dachte immer ornanieren macht, aber das man davon Stromschläge bekommt ist mir neu...

erster!

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!