Frauenparkplatz nur halb

Ohne Bewertung weiter zu: Oldtimer

475 mal bewertet (ø 3,1):
Ohne Bewertung weiter:
Oldtimer
Mehr aus der Kategorie:
Autos
Weitere Bilder von:
Duracell
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.

Immer noch kein beweis, das frauen nicht fahren können, weshalb wäre ich sonst bei Top Gear und weshalb würde ich sonst nen bugatti fahren, auf jedenfall würd ich das nicht tun, wenn ich zu blöd fürs fahren wäre

Ein paar starke Männer haben das Auto versetzt. Die Frau war ganz richtig eingeparkt!

Mit dem Seitwärtsgang wäre das nicht passiert!

also das ist jetzt der beweis, dass frauen nicht parlen können...!^^

Daher kommen also die Vorurteile wegen ' Frau am Steuer ' Vo solchen Idiotinnen. Ps. Net alle Frauen sind so doof.

frauen parkplätze müssen breiter sein....

Frauen..Tzz xD

beyla zustimmt

das is nur, weil die männer beim ausparken immer die autos daneben erwischen, die frau denkt halt mit!

Blondine beim Zoll: "Zigaretten? Spirituosen? Kaffee?", fragt der Zollbeamte. Darauf die Blondine: "Nein danke, davon habe ich selbst genügend dabei!"

Da blockiert einer (Mann) zwei Frauenparkplätze.

Vorurteile? Nur Tatsachen, nur Tatsachen!

deswegen frauen parkplatz

Typisch Weib!!!!!!!!!!!!!!

Dat is genial

Frauen eben

eben Frauen

das find ich nicht lustig eher gemein

Jaja,soviel Parkplatz brauchen die Frauen meist.......Denn wir kennen die Frauen beim Fahren ja xD

das is gut

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!