Bombenplanung

Ohne Bewertung weiter zu: Katzenkinderkuschelparade

437 mal bewertet (ø 2,4):
Ohne Bewertung weiter:
Katzenkinderkuschelparade
Mehr aus der Kategorie:
Politik
Weitere Bilder von:
nowak
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

"...und nachdem wir das kleine Baby auf sie geworfen haben nennt man sie Aschganistan"

i h8 bush

!!!!!!!!DIESER SCHEIß ***GE***TEBUSH!!!!!!!

Busch töten diesen bastard !!!

ICH BIN
PUNK UND SCHEIS AUF BUSH

Das einzige englisch genie bist du AlexxxG den Aschenbecher heisst Ashtray

lol ^^

oh Mann, du bist ja ein Richtiges Englisch-Genie......"Ashcanistan" - "Ashcan" heißt "Aschenbecher"

Jetz lasst doch mal die ***frosch in Ruh' sie kann doch nix dafür dass sie so ein opfer ist, des liegt in den Genen!!!!!!
opfer

na ja, recht hat er ja

ey ***frosch du bist der größte honk den ich je gesehen hab und jetz bitte halt die schnautze! Ich sags dir wenigstens höflicher als andere!

ÖY ***FROSCHI!!!!!....pass auf waste sagst nä?`..sonst ***e ich deine mutter nicht mehr und bezahle somit net...und du kannst net ohne mein geld leben..

bombe in den *** von osama bin laden stecken und zünden,dann gibt es frische schwarze gegrillte eier !

Ashcan = Aschenbecher

Naja ... aber das Bild an sich ist nichtmal schlecht ... allerdings hätte ich nix dagegen, wenn das "little baby" schon bei ihm loslegt ... dann macht der Bush kabuuuushhh *fg*

!!!ERSTER!!!
Was soll das???

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!