Schalldruck-Antrieb

Ohne Bewertung weiter zu: LadyKiller

2400 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
LadyKiller
Mehr aus der Kategorie:
Autos
Weitere Bilder von:
Erich
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Neues zum Thema: Alternative Antriebsmittel in der Fahrzeugindustrie!

Wenn der Hintermann zu dicht auffährt, Musik von Tokio Hotel in voller Lautstärke draufgeben.

naja geht so

cool :)

total gepimt

total übertrieben aber gail

-.-

bass dröhnung und die ohren platzen pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krasses Teil

Der steht in meiner Garage

ist das alles??

geilo!!!

@ Pacmcmax, hier kann ja jeder sagen was er will. Ich z.B. habe 29 mil. ofn Konto! XP

WAT DEN DAT FÜRN SCHEIS DA MÜST IHR MA MEINE KARRE SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

langweilig *gähn*

muss aber hammerlaut sein !

Kann man damit auch ***frosch wegbeschallen?

Toll! Bei 5Kilowatt bleiben da gerade 300 Watt wenn man nur die Subs betreiben wollte... Das wird alles... nur nicht laut... Um alles zu betreiben dürfte man einen Strom von 1300A benötigen.Viel Spass beim Batteriekauf!

hey komm da geh noch mehr

na was sagt ihr zu meiner 5000 watt base machine

booooost....!

Tüpische Nauendorfer Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich auch im zimmer

Da hab ich mal jemandem erlaubt mein Auto zu fotografieren, und jetzt ist das Bild im Internet.

Geilo genau KoRn rein und dan aufdrehhen!!!!!!!!!!!! da können dich die bullen nicht verfolgen ohne gehörscghaden!!!!!!!!!

joa warum nit???

Man muss ja irgendwie zeigen das man cool is ^-^

Hinten hin gestellt,KoRn angemacht,guten Flug. Jetzt mal im Ernst: Wo fährt der so rum?

Das nen ich mal einen Ge***n Truck

@richy:was machst du, wenn du nen berg hoch musst??? da kannst du mal schön strampeln!!!

reeeespekt!!!

Nach 5 Minuten Beschallung ist die Autobatterie alle! Kein Wunder ... BEI DEM BASS!

bohh

handtauch druff ausbreiten, drufflegen und dann auf maximale stufe klicken...^^

Uaaaaaaaa... Gibt ihm mal eine Eminem CD... Das geht aaaaaab

wie geil der sound wohl sein mag?! bin zwar a mädel aber das is ja ma hamma

that's a truck!

DES HOB I IN MEIN ZIMMER !!!!!!!
NUR STÄRKER

GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!! ICH WILLS HABEN!!!!!!!!!

War ein ganzes stück arbeit, dieses auto so hinzubasteln, hat aber spass gemacht und hat sich auch gelohnt!

der mus ein bass haben alta

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!