Unfair

Ohne Bewertung weiter zu: Geldautomat für Riesen

699 mal bewertet (ø 2,9):
Ohne Bewertung weiter:
Geldautomat für Riesen
Mehr aus der Kategorie:
Zeitungen
Weitere Bilder von:
Arzensa
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Und wo sind die Punks?

ACAB

die ganze story gibts auf youtube

stimmt, die armen Punks XD

Niedersachsen ist DAS Bundesland Deutschlands!

das sind doch türken oder nicht

was habt ihr alle gegen punks die rechten müssen wech nich die punks -.- und was hast du gegen niedersachsen dafritz

alle assis raus!!! egal ob links oda rechts! und kriminelle auch raus!! egal ob in oder ausländer!!! alle niederschiessen!!! Jetzt brauch ma STALIN!!!!!

stimmt is wirklich unfair... 6 polizisten gegen 2 punks is fairer ... ergebnis: punks gewinnen yeahhh

a) punks sind das einzig wahre...
b) sind das türken...
c) der bildeinsender ist dumm...

scheiß punks

Arme Punk-***...

sind das nicht türken

also für mich sehen die typen eher nach türken aus als nach punkern

heil alle miteinander!!!!!ich finds lustig !!!!

es gibt mehrere bedeutungen für das wort punk!!! sry hab ich vergessen hinzuschreiben lustig ausehen tuts schon wenn da punks steht und man nur dönerleute sieht

punks von mir aus, türken sind fast alle ganstaaaaas und der macht das also richtig der bulle und nix heil den addi

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch en Pflasterstein!!!
Pöbel und gesocks OI! OI! OI!!!!

Anarchie Gewalt Randale
Man sollte alle scheiss Faschisten erschiessen !!!I HATE HITLER!!!!

der bulle soll die dummen türken abknallen!

C.O.B sind die geilsten :D :D :D :D

scheiß auf punks C.O.B.H.C

das sind doch keine punks.die sehen wie die türken aus.ja!!die dumme türken

muhahahaha

erstmal sollte die polizei die punks mal so richtig verdreschen, zweitens sieht mir das eher nach ner türken gang aus, punks sind doch die mit den bescheuerten haaren, den zerissenen klamotten und den drogensüchtigen eltern....

Bemitleidenswert. Da haben Punks schon keine Chance gegen Nazis, versuchen sie es gegen die Beamten aufzunehmen. Und selbst mit nen Massenverhältnis von 5:1 scheitern sie. Das Beweißt: Punks hab einfach nix drauf.

geilo richtig so nur immer uf die dreckigen bullen druf bis et blut spritzt...........

PUNK 4 - EVER!!!!! will mal hoffen das di scheiss bullen so richtig weich geprügelt worden sind

*** the Punck

Punk!

tuja pech

Ehrlich mal, das ist unfair, 6 polizisten gegen 30 punks, das is so unfair von den polizisten xD

"Punks not Dead"? 123, du bist doch ein HONK. Genau so wie das ganze andere Noob Volk das sich "Punks" nennt. Die solln mal was sinnvolleres machen als nur unruhe zu stiften. Ach übrigens: das heißt Punks are Dead!

boar und fähr für die bulen

omg diese b€schis**** kack beamten taugen ja auch zu gar nix ^^

Punks Not Dead

Anarchie ist eine Idealogie die man verwirklichen kann

Ihr sagt es! Punks 4 Ever!

benno_yy65 du hast vollkommen recht

Magic,warum sollten wir ohne die nicht am Leben sein? Achja stimmt,wenn irgendwo ein Ausländer von Skins zu Tode geprügelt wird,kommen die ja zu 30 angerannt

Sag mal @ lazy,kannst du denn überhaupt noch lesen? Oder bist du zu blöd dazu? Wenn doch,dann lies doch mal meinen kommentar unten,Danke!

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!