Schwedisches Ficktelefon

Ohne Bewertung weiter zu: Schnell weg, bevor jemand was merkt

1411 mal bewertet (ø 2,8):
Ohne Bewertung weiter:
Schnell weg, bevor jemand was merkt
Mehr aus der Kategorie:
Werbung
Weitere Bilder von:
Erich
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

ulkig.. funktelefon heißt auf schwedisch "ficktelefon"!

es heißt übersetzt taschentelefon (nicht funktelefon)... ***a heißt (hosen-)tasche. funkteleon würde radiotelefon heißen

och ja in deutschland wäre so ein "funktelefon" auch nicht schlecht^^

Die Funker sind Callboys!

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** **** ****

lol ey funktelefon - - - ***telefon hahahahahaha

***en per telefon in schweden ?

huahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahua

was es alles so in schweden gibt ich glaub da muss ich mal nächstes Jahr in Urlaub fliegen!!!

cool

Gibts in Schweden auch die RundFUNK Gebühren??? Hahahahaha.

Was es alles gibt in Finnland *gg* und wies auf Deutsch klingt *lol*

*g*

wir schweden sind geiler als ihr denkt!!! wer will mal???

es heisst nicht "funk mich mal kurz an " sonder "*** mich mal kurz an " schon vergessen ? :P

andere Länder andere Sitten ....

a ha ha ha...

hey...funk mich ma kurz an -.-

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!