Eingerollt

Ohne Bewertung weiter zu: Schrottautos

Eingerollt
1875 mal bewertet (ø 2,4):
Ohne Bewertung weiter:
Schrottautos
Mehr aus der Kategorie:
Tiere
Weitere Bilder von:
manute
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Interessante Links

Tipps und Tricks rund um das Thema Erben und Vererben
So finden Sie Ihre neue Druckerpatrone günstig im Internet


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Bäh, nein, das ist nicht lustig.

@ jacki ballenpressen haben keine messer -,- einfach mal die fresse halten wenn man nix weiß

bäh is das echt??
och leute das is dch nich mehr schön?!

der schläft nur.....der wacht gleich auf un dann hoppelt der wieder.......
^^

ich würd sagen: fake
denn solche ballenpressen haben normalerweiße immer messer die das stroh noch zerhächseln und das tier isieht nicht wirklich zerhächselt aus

oh neiin wiie dumm ...:( armes deutschland wer sowas lustig findet

eig. icst des grad net lusitg -.-

wie geil ^^

rexxar... ich lache und ***e Oo was is dran schlimm? XD

HÄ? Warum schreibst du "Bäh, nein, das ist nicht lustig" und schickst es dann trotzdem ein?

wer dah noch lacht is en ***er!!!!!!!!!!!!!!!!

das find ich jetzt nich so toll ! IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!1

das sollte man mit dem machen der das tier da eingerollt hat

Ihr müsst beim lesen gleich unten anfangen zu lesen sonst gibt das keinen sinn

versteckt und ist dann gestorben! Sobald es etwas hört würde es sonst wegrennen und ich sage euch : Es ist sehr sehr schnell!

die Katze schon näher das tier hat ein braun-oranges Fell mit einem Schwarzem Streifen und einen &lt;langen< Schwanz! Es ist entweder Ne Katze oder ein Fuchs und das Tier hat sich da bestimmt

so, ich hab zwar eben schon geschrieben, aber dann hab ich die ganzen Texte gelesen und muss sagen ihr seid doch echt fast alle voll Hohl! Ne KIatze sieht anders aus! Ein Hase auch aber da war

Oh voll Sünde das arme Tier!

Armes Kietz ist nicht zum lachen

Ich bin zwar immer voller Schadenfreude, kann auch überfahrene und mit Straßenmarkierungen versehene Tiere sehen, aber es ist nicht lustig, wenn sich ein Tier so zu Tode quälen muss.

fies

ich liebe besarta kriezyu sim.

HAHA selber schuld das vieh

ey das is ja ne Katze juhu

Das is ned lustig das arme tier musste bestimmt qualvoll sterben

@ Nachtratte schon mal was davon gehört das sich Tiere auch versuchen zu verstecken?? Und wenn die dann sich im Stroh verstecken und die Maschine drüber fährt weden sie auch eingerollt! schlaumeier

zum kotzen !

ohh darüber noch lachen was soll das ?? gebt mir mal ne antwort!!!!!!!!!!!!!

Das ist TIERMORD

Wie blöd war der denn der den mit eingerollt hat???Der hatte ja echt Strohballen vor de Augen :D

Ekelhaft

IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH *kotz*

Der arme kleine!! Dasist doch nicht lustig *G*

MoeBJ_Hamburg hat recht! scheiss auf tiere, man diese "süßen bilder" sind so langweilig!

schade um das stroh

...

MUHAHAHAHAHHAHAHAHA DES IST MAL NEN GEILES BILD !!! NICHT IMMER DIESE PSEUDO NIEDLICHEN SCHEISS KATZEN HAHAHA GEIL !!!!!! 5 PUNKTE

entweder schon wieder ein shice fake oder das is schon wieder tierqualerei sone kacke kotzt mich an den bildeinstelleer sollte man gleich vergiften

Nicht lustig eglisch... pfui...

armeS Tier

ich finds lustig, 5 punkte von mir!