BSU-Haltestelle

Ohne Bewertung weiter zu: He's The Number 1

BSU-Haltestelle
1619 mal bewertet (ø 3,2):
Ohne Bewertung weiter:
He's The Number 1
Mehr aus der Kategorie:
Schilder
Weitere Bilder von:
manute
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Interessante Links

Tipps und Tricks rund um das Thema Erben und Vererben
So finden Sie Ihre neue Druckerpatrone günstig im Internet


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Eine wirklich wahre Geschichte, habe sie selbst miterlebt...

Es gibt 6 Kombinationen: BSU, BUS, USB,UBS, SUB und SBU. Rate mal, welche richtig ist.

langweilig

man hätts auch ohne die sprechblasen kapiert

einfach nur rumfalsch!!

kein wunder das son scheiß job hat:der kann net schreiben deshalb konnte er nie ein gescheiten job ham

Der hatte keinen Bock.

das kann doch nich sein das man soooo dumm is

Typisch Bauarbeiter: so blöde dass sie nicht mal DREI Buchstaben richtig anordnen können, aber
haben nen Job!!! Ich hätte nochn Bild auf dem son paar Vollidioten STPO statt STOP geschrieben haben...

sowas nennt man einfach nur dumm ^^

hätte ich dort gestanden, ich hätte einfach nur laut gelacht!" muhahahaa

SCHEISS OSI

gonstersmame 4 fack

das nennt man wegstabenverbuchselung

Ostfriesen !!!

Wechsstaben verbuchselt!

nadn mchats aj ucha xin, nwen wri aesll udmrheen ndu srcehibne, iwe wri wlelon, hahahahahahaha
wie lang hastn dafür gebraucht :D

Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid.

Und ein paar Meter weiter unten gleich nochmol falsch *g*

Ne, BSE. Schließlich ist das Deutschland, das Land der gehirnamputierten Schröderwähler.

Hauptschüler *Kopfschütel*

das gibts auch mit sotp (stop) hat sich halt jemand verschrieben.. schon scheiße gell? ;-)

naja, kann man durchgehen lassen..

Man wie dumm ,die Schule gibts auch schon lange

Luschdig, luschdig, tralalala

also wirklich !
raubkopieen sind strafbar!*tz tz tz tz*

USB

die sprechblasen versauen den witz^^

Ist das ------------<!!!unLustig!!!

kommt sie ,kommt sie nicht ?

der hat das ja an beiden seiten falsch gemacht ;D! son idiot

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA

Setzen, 6!

Hey, habe 5 Stunden dafür gebraucht!

keine macht den drogen!!!!!!!!!!!!

also wenn ich mir die kommentare der "lustigen" typen unter mir mal so anschaue..hmm wie weit mag es wohl schon in de gekommen sein wenn nur so ein "gesindel" antwortet!!!! Ab nach hause,OHNE rückfahrkarte!!!

Tja,deutsche Blödmänner!!!!

Tja, Die Emder immer unter Strom. Prost!!!!!!!

Immer diese deutsche

das is arbeit vom fachmann

Der hat sich wohl eher mehr auf sein Feierabend gefreut