Kabelsalat

Ohne Bewertung weiter zu: Haarwurzel

1316 mal bewertet (ø 2,7):
Ohne Bewertung weiter:
Haarwurzel
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
verrückt
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Wer da noch durchsieht?

Und ich muß das Ganze nach München bringen und dort wieder zum Laufen bekommen.

so sieht windows in 10 jahren aus xD

da mal 2 stecker vertauschen....

lol ey so schauts in meinem computerzimmer aus XD wenn man sich da mal 4 wochen drinnen einsperrt kennt man sich voll aus XD

hilfe! wie soll man sich da noch auskennen!?

So wie bei der Terrorkom!

MEGALANPARTY!!!!!

Das ist High-Tech !

Und diesen Aufbau soll ich nach München transportieren und dort wieder zum Laufen bringen ?

ach du heiliger, das kann nich wahr sein, was sind n das alles für kabels?

haha hah ha a ........

Wenn die Geschäftsleitung davon wüßte!

kabelsalat

mmmh... spagetti *g*

des is jo dollllllllllllll

@ ***FROSCH ... du scheinst ja nichts zutun zu haben in deinem versager dasein... das du dich über solche kommentare ständig so aufspielen musst... schlechte kindheit? biste so hässlich? einsam? ERZÄHL ES UNS .. LOS ***

lol des isn nur n hotel server vom adlon tsss net lustich

boeeeeeeeeeeeeeh

da hat man im wahrsten Sinne des Wortes keinen durchblick mehr.
O\

l\
LL





das is doch unser TOASTER!!!!

So sieht es hinter Meinem HiFI Rack Aus!!!

zum glück hab ich wlan :)

oh wer hat den hinter mein pc fotografirt

so siehts bei uns auf jeder lan aus^^

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!