gut getarnt im Wald

Ohne Bewertung weiter zu: Reißzwecken auf dem Klo

704 mal bewertet (ø 2,8):
Ohne Bewertung weiter:
Reißzwecken auf dem Klo
Mehr aus der Kategorie:
Menschen
Weitere Bilder von:
Sigmer
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.


anti galata feneranti galata feneranti galata fener ha

NICHT WEITER LESEN Wenn du diesen Text NICHT kopierst, und ihn in 7 anderen Bilder einfügst, stirbst du innerhalb von einem Jahr qualvoll! Tust du dies dagegen, dann wirst du in den nächsten 7 Tagen von etwas schönem überrascht

lol.... sieht nach einer chinesin aus

die könnt sich ma was anZiehn...XD

Die Frau des Yeti s xD

abgesehen davon das die situation ziemlich skurril und der gesichtsausdruck verwirrt ist, frag ich mich wo die alte ihre titten gelassen hat

was für eine tarnung

"Die Bundeswehr hatte während einer ihrer Übungen wieder mal jämmerlich versagt."

buschmensch

DA! PIPPI LANGSTRUMPF

ih, son angegammeltes weib

Die Chinesen machen echt alles...

buschmensch

sieht aus wie in einem horror film... besonders chinesen oder japaner (sehen alle gleich aus) erinnern mich daran und die sieht wirklich freakig aus

gute tarnung

Neue Kleidung der Armee: hautfarbe

Wow respekt

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!