Voll in die Fresse

Ohne Bewertung weiter zu: Der übermüdete Hund.

1336 mal bewertet (ø 2,7):
Ohne Bewertung weiter:
Der übermüdete Hund.
Mehr aus der Kategorie:
Menschen
Weitere Bilder von:
Erich
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Aua.. so einen Tritt in die Fresse steckt selbst ein harter Fußballer nicht so leicht weg!

xD vom eigenen Spieler xD

*karate* *hust*

uff

IST DAS FENER SIT AUS WIE ALEX MHHA

immmer mitten in die FRESSE REIN!!!

is' der dämlich, tritt seinen Mannschaftskollegen *sich frag wie blöd*

schmerzen...

aua !

DOPPELTES BILD!!!

und des vom mitspieler!!!lolololololololol

Hätte der Glatzkopf Haare würde er nicht aussehen wie der Ball und hätte kein Fresstritt bekommen.Hehehehehehehehehehe.

Kack,Kack,Kack auf den ***zwerg unter mir.***gesicht Saublödes.Gehst mir auf den *** mit dem Scheiss kommentar.Fast bei jedem Bild.Dumme Sau

@ ***FROSCH ... du scheinst ja nichts zutun zu haben in deinem versager dasein... das du dich über solche kommentare ständig so aufspielen musst... schlechte kindheit? biste so hässlich? einsam? ERZÄHL ES UNS .. LOS ***KRÖTE

was da immeralles passiert

kin-kick! jawoll! hat der den kopf mit nem fußball verwechselt???

auaua das hat weh getan, omg

das tut weh eieiei

its kung-fu fighting! uhh! ahh!^^

Typisch Premier Liga

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!