Wieviel Meter ?

Ohne Bewertung weiter zu: Gitarre im Schnee

1275 mal bewertet (ø 2,4):
Ohne Bewertung weiter:
Gitarre im Schnee
Mehr aus der Kategorie:
Schilder
Weitere Bilder von:
Erich
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

In Australien ist man sich nicht so ganz einig mit den Meterangaben..

mmmh ja das ist ja nur ein kleiner unterschied...^^

NICHT WEITER LESEN Wenn du diesen Text NICHT kopierst, und ihn in 7 anderen Bilder einfügst, stirbst du innerhalb von einem Jahr qualvoll! Tust du dies dagegen, dann wirst du in den nächsten 7 Tagen von etwas schönem überrascht

ob 50 meter mehr oder weniger is ja wurscht ...

Tja 325m Durschnitt würd ich sagen

NEIN DAS HINTERE SCHILD ISTSO WEIT WEG DA IST EIN UNTERSCHIED VON 50 M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi !!!!

da steht einmal 700 m(meter nehme ich an^^) und einmal 750 mts (is dann wahrscheinlich ne andere einheite so wie die amis auch inches haben)! so würde ich das jetzt sehen

also wie jetzt??!! ???????????????????????????

??????

witzigesau das ist in australien

nee eigentlich ja nicht meter waren meter , sind meter , werden meter sein und bleiben für immer meter is aber gut gedacht aber am ende doch falsch, wenn schon dann unterschiedlich viele schritte dass is auch meine vermutung nimm den tipp entgegen

man das is doch ganz klar wie das gemeint is, die die unter 1,60 sind laufen automatisch 50 meter mehr un die die größer sind ham auch länger beine laufen daher so gesehen weniger deswegen auch der größen unterschied der schilder ^^!!

schnarch....

deutschland und schilder, nichts gutes...

Plöd, plöd...

sooooooo logisch des gibts bei uns auch

naja...

???

lol

Die meterzahl kann man sich bestimmt aussuchen

was nu ? 700m oder 750m

was nu ? 700m oder 750m

hihi

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!