Auge in Auge

Ohne Bewertung weiter zu: Erderwärmung

748 mal bewertet (ø 2,4):
Ohne Bewertung weiter:
Erderwärmung
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
verrückt
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

gleich knallts

*** würfelsberger

*** würfelsberger

*** würfelsberger

*** würfelsberger

sureshot heatshot sag ich da nur^^

würfelsberger verpiss dich 85%aller bilder sind von dir!die restlichen 15% sind lustig!

das wird knapp

das berühmteste cs bild aller zeiten

Make love not war!!!

Pech gehabt, Junge! Hast mich leider eine Millisekunde zu spät entdeckt! Sonst wärst
du der Überlebende gewesen...

uhm das gefühl in so nem moment is geil :D gleich is mann tot oda lebt noch mann weis es genau
sry bin cs freak

Yow Eraser puste ich mit meinem AimHook weg xD

ey du ***, das bild is von mir

ERASER Kennt einer den Film?

Na denn: gut Schuss!

CS Freaks....boah iss das arm....

Ferenator du schweinsgesicht counterstrike ist das geilste spilel der welt du schmok

Wer ist woll schneller?

jo der witz daran ist dass der andere auch ne awp hat: slogan auge in auge.. naja auch egal ich find cs goil :)

ey krass...

ich erschiess sie beide gleichzeitig! *lolz*

haha lustig

und auge um auge gehts da auch nicht ...der zielt zwischen den auge das ist der witz ;-)

wasn daran lustig? so 'ne Szene haste am Tag doch wenigstens 10 mal-_-
Und achja, der andere typ da hat ne sig, war wohl nix mit "sniperduell"-.-

wer zuerst????

leute, das pic is aus der zeitung, als der amok gelaufen is in erfurt. Da ham se das in die zeitung gestellt. Text "In dieser Welt gibt es keine Bücher: COUNTERSTRIKE"
ajo, shice pic, was hat das hier zu suchen, hallo witz ?

shice

toll

Muss kein Fake sein, wenn es auf na LAn gemacht wurde,
sagt man grad, schieß mal nicht, ich will`n Screen machen! Sache geklärt!

cs iss zwar goil aba wo iss der witz??? isch sach imma füße hoch der witz kommt flach

FREEEAAAAKSSS !!!!!! SO EIN SCHEISS !!!! TOTAL BEHINDERT !!!!

COUNTER STRIKE IST SCHWUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!

Was soll das jetzt?

counter-terrorits win!

cs wie arm!! css ist edel!^^ aber trotzdem toll gezielt!

den check i net

Also für nen Gamer is das schon echt cool! wer hat wohl zuerst getroffen?

FREAK !!!! !!!! !!!! !!!! geh ins tageslicht...der scheiss is alles andere als lustiCH

Counterstrike KOTZ

da wird sicher gleich böse viel blut sp***n. CS 4ever

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!