Maus verschieben

Ohne Bewertung weiter zu: Zeig her deinen Arsch

567 mal bewertet (ø 2,5):
Ohne Bewertung weiter:
Zeig her deinen Arsch
Mehr aus der Kategorie:
Computer
Weitere Bilder von:
hoppel-x
Stimme jetzt ab

Total
unlustig

Super
lustig

 

Codes


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Erklärung: neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und öffnen. Im Ordner rechte Maustaste drücken "Neu/Textdokument" und als Namen "Die Maus" eingeben, das anschließende Meckerfenster mit "Ja" beantworten. Jetzt Shift drücken und ein Doppelklick auf den neu erstellten Disktop-Ordner (jetzt sollte also ZWEIMAL der gleiche Ordner geöffnet sein). Jetzt nur noch via Drag'n'Drop das File vom einen zum anderen Ordner ziehen

ödeh

Wenigstens gibt er zu,wies geht..

geht mit fast jedem wort

warum denn Die Maus?..... nennt die datei doch deine Mudda.....

jaaaa geil geil geil geil geil geil geil aaaaahahahahahahaa

wasn da dram so cool?is ja nur ne meldung dass der ordner ned veschoben werden kann.ihr seits ja leicht zu erheitern

geil!

ist ja voll geil klapt auch

he he, funktioniert - geiler Trick

aha

fake

rofl geiler Trick ^^

coool das geht cool achja erster

Einloggen und Bilder zeigen!
Jetzt mitmachen!


Top oder Flop?
Wie sehen andere deine Bilder?


Hier registrieren!