Das ist ~FMG~

mit dem Zufallsgenerator weiter zu: John Cena $

Name
~FMG~

Geburtsdatum
Keine Angabe

Wohnort
Keine Angabe

Beruf
Keine Angabe

Text
WIR FORDERN NACKTBILDER RAUS!!! ACCOUNTS VON DETA, RALF UND LIASON LÖSCHEN!!! ICH FORDERE JEDEN MEMBER AUF DIESEN TEXT ZU KOPIEREN UND IN DIE NÄCHSTEN DREI SCHLECHTEN BILDER ZU KOPIEREN!!! Kopiert diesen Text in alle Nacktbilder! Für ein sauberes Funfire! Ich beobachte diese Seite schon ein halbes Jahr und komme auch eigentlich gerne her um zu lachen! aber die top10 ist eine lachnummer! funfire soll wieder sauber werden! Helft alle mit! Ralf1, Deta 6 und Liason, fickt eucht! Ihr seid daran schuld, dass funfire so verkommen ist! Raus mit euch!

Kontakt zu ~FMG~
~FMG~ eine Nachricht schicken

Das ist ~FMG~

Bilder von ~FMG~

~FMG~ hat keine Bilder hochgeladen.

Gästebuch von

 

Schreib jetzt ins Gästebuch von ~FMG~.

wünsch ich dir auch, ehrlich!
mit nacktbildern von kindern stimme ich dir zu,
aber der rest ist doch nur fun und ohne die welche du so anprangerst, wären es nicht so viele bilder.

komm runter und hab spass

ist doch sehr geistreich von dir, andere zu beleidigungen aufzurufen,
mach weiter so und du wirst der größte witz hier sein.
wer wind sät wird sturm ernten.
komm runter und nicht verbissen.

tom

du hast probleme junge komm wieder runter du bist doch 18 oder nicht ???????

werfe gerne mit steinen, vorallem an einem weiher.
jedenfalls eines hab ich und dies sind 100% mehr als du.

bis bald

ps.: sei net so miese-petrig

@ an alle

wenn Ihr irgendwelche Bilder findet, die hier definitiv nicht hingehören, kurzer Klick auf:

h t t p :/ / funfire. de /lustige/impressum. h t m l

und ne Mitteilung an den Admin.

Ist wesentlich effektiver als sich hier gegenseitig anzumaulen!!!

okay und sorry, war etwas überzogen.
solchen typen wie hugo-boss gehören aus dem verkehr gezogen.
diesesmal wünsch ich dir ein erfolgreiches 2010

big-tom

selber keine bilder hochladen aber kritik üben wollen?
kann doch jeder für sich selbst entscheiden, was für bilder einer lustig findet und welche er betrachten möchte.
wenn du so verklemmt und prüde bist, geb ich dir den rat, mach selber ein web auf und behalte deine aufrufe für dort auf.
ansonsten wünsche ich dir noch viele nackte tatsachen.
big-tom

nee 18

sauberes Funfire! fange mal bei dir selber an andere beleidigen is ja so vernünftig wie alt bist du 13

OMG
geh doch zu den Amische
dann musst du sowas nicht ertragen

P.s. Ralf-1
richtig heißt es N00b...

funfire soll "wieder" sauber werden ....
geh sterben
funfire war ist und wird auch nie sauber sein wem es nicht passt hat hier nichts verloren

: du kleiner nopp keine freude oder was hahahahahhaahhaahhahah muhaHHHhHhhHHHh

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i

Ralf-1 Halt doch mal deine fresse !!

Coole Aktion, leider bringt das nur nicht viel, nach 2 Jahren hab ich eigentlich nur noch stress mit vielen gehabt. bei extremen Bildern einfach eine Nachricht an den Betreiber und in den meisten fällen wird das Bild/der User gelöscht.

die "schweinkram" Bilder erst ab 16 bzw 18 zugäglich zu machen wäre wirklich wünschenswert, aber wahrscheinlich einfach nur unnütz.
Es wird immer dreiste Leute geben, die solche Bilder dann unter "andere" einstellen.

Meinen Segen und etwas Hilfe wirst Du aber auf jeden Fall bekommen!!

P.s. Ralf-1
kannst Du dich nichtmal auf eine Diskussion einlassen und Kritik mal konstruktiv auffassen?

Bei Dir ist aus Qualität nur noch Quantität geworden...

RAUS MIT DEN 3!!!!!!

Du H.o.m.o

muhahahahahahahahahaha

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Grüß deine Mutter von mir du S.c.h.w.u.l.i


muhahahahahahahahaahahahahahaahah

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.


Du bist ein guter Duden. Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder Nachschlagen.


Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.


Als Kind hat Dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigsten der Hund mit Dir spielt.


Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werde ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen.


Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien "Schnell ein Hammer sonst wird es ein Fahrrad."


Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien "Schnell, n' Hammer sonst wird es eine Gießkanne."


Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten, beim Versuch, es rauszuspülen, kam leider das Gehirn mit raus.


Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht, wo er draufklopfen sollte, der ganze Kerl ein ***.


Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut.


Das einzig Positive in Deinem Leben war der Aids-Test


Dein Atem stinkt so fürchterlich, daß sich die Leute schon auf Deine Fürze freuen.


Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung.


Deine Eltern wären besser die zehn Minuten spazieren gegangen.


Deine Klappe ist so groß, daß ich immer wenn Du lachst den Drang bekomme ein Tor zu schießen.


Deine Mutter ist so fett, daß Dein Vater, als er sich nach dem Sex zweimal rumdrehte, immer noch auf ihr drauflag.


Deine Mutter ist so fett, daß sie, als sie neulich in den Grand Canyon fiel, stecken blieb.


Deine Mutter ist so fett, ihre Gürtelgröße ist Äquator.


Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus.


Dich asozial zu nennen, wäre eine Beleidigung für alle Asozialen der Welt.


Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die *** aufgezogen.


Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder?


Du bist auch einer von viel zu vielen.


Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert.


Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt.


Du bist doch zu blöd Dir die Schuhe zuzubinden.

Du bist doch zu blöd ein Loch in den Schnee zu brunzen.


Du bist zu blöd eine Banane zu öffnen.


Du bist ein Gesichtsschnitzel, daß man weich klopfen sollte.


Du bist ein richtiger Fuchs, nicht so schlau, aber sehr stinkig.


Du bist einer der 0 langweiligsten Menschen die ich kenne.


Du bist so blöd, daß Du sogar in Milch schwimmst.


Du bist so dappisch wie ein *** bappisch.


Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall.


Du bist so helle wie ein Tunnel.


Du bist so interessant wie eine elektrische Gummiwurst.


Du bist so lustig wie ein Feuerschlucker mit verbrannten Mandeln.


Du bist so scheiße, Dich pisse ich nicht mal an, wenn Du brennst.


Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.


Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln.


Du bist zu dumm um Erdbeeren zu pflücken, denn dabei fällst Du von der Leiter.


Du dämlicher, alter Trottel. Selbst, wenn Du doppelt so intelligent würdest, wärst Du noch ein
Totaldepp im Vergleich mit einem Vollidioten.


Du hast die Haut einer 8jährigen Apfelsine.


Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder, reinschlagen bis es klingelt.


Du hast eine Figur wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen.


Du hast einen IQ so hoch wie eine Teppichkante.


Du hast einen IQ von 6, bei 8 grunzt die Sau.


Du hast ein Gesicht wie ein Winterstiefel. Reintreten und wohl fühlen.


Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.


Du nimmst doch sogar kleinen Kindern das Bonbon aus dem Mund und schubst alte Omas vom
Nachttopf.


Du siehst aus, wie ein Ritter-Sport: Klein und quadratisch.


Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.


Du siehst aus wie ein Kotelett, von allen Seiten bekloppt.


Du siehst aus wie ein tapeziertes Skelett.


Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.


Du solltest mal Dein Gesicht runderneuern lassen.


Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine die messen kann wie egal Du mir bist.


Geh doch auf der Autobahn ein bißchen spielen.


Geh doch heim, wenn Du keine Freunde hast.


Gibt es Dich auch in schön, witzig und intelligent?


Hab gehört, Du hast Deine Freundin bei der letzten Hexenverbrennung verloren.


Hab' ich Dich nicht letztens in einem Fitness-Studio gesehen? Antwort meist Nein. Stimmt, die
haben ja jetzt 'nen neuen Punchingball.


Hast Du Dir die Nummer gemerkt? Na, vom Lastwagen der Dir über das Gesicht gefahren ist.


Hast Du Geschwister? Denn einer allein kann doch gar nicht so blöde sein.


Haste kein Friseur dem Du den Quatsch erzählen kannst?


Haste wieder aus dem Klo gesoffen?


Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?


Hat jemand ins Waschbecken gekloppt, daß Du Waschlappen Dich meldest?


Hätte Dein Vater gegen den Ofen ge***t hättest Du nur einmal kurz gestunken.


Hätte Dein Vater gegen die Wand ge***t, hätte er gesehen wie es runterläuft und nicht wie es
heute rumläuft.


Hätte Dein Vater in die Pfanne ge***t, wärst Du schon lange gegessen.


Hätte Dein Vater in einen Bach ge***t wärst Du vielleicht eine schöne Forelle geworden.


Hätte Dein Vater ins Gras ge***t, wärst Du vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden.


Hätte Dein Vater damals am Bahndamm gegen den fahrenden Zug ge***t, wärst Du heute noch
unterwegs.


Hätte Deine Mutter vor Deiner Geburt gewußt, was da rauskommt, hätte sie mit Sicherheit
abgetrieben.


Hier haste 50 Pfennig, dafür kannst Du eine Parkuhr mit Deinen Senf voll labern.


Ich erkläre Dir ein andermal, wie Du Dich richtig lächerlich machst.


Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die waren schlauer als Du.


Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach ***loch nennen?


Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.


Ich will ja nichts sagen, aber ein *** gehört in die Hose.


Ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung?


Ist Dein Vater Bergsteiger? Siehst so heruntergekommen aus.


Ist Dein Vater Schmied? Siehst so bekloppt aus.


Ist Deine Mutter Putzfrau? Du siehst so bescheuert aus.


Ja, mach nur so weiter und es gibt schön was auf die Fresse.


Jetzt wo ich Dich sehe, fällt mir ein, daß ich den Müll noch' runterbringen muß.


Kannst Du nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich
erschießen?


Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus.


Laß Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am *** untersuchen.


Mach mich an, dann mach ich Dich aus.


Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben.


Mein *** und Dein Gesicht könnten Freunde werden.


Noch keine Haare am ***, aber im Puff vordrängeln.


Noch so´n Ding Augenring.


Noch so´n Gag Zähne weg.


Noch so´n Kack Nase ab.


Noch so´n Satz Zahnersatz.


Noch so´n Spruch Kieferbruch.


Noch so´n Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere.


Noch so´n Schwank und Du feierst krank.


Noch so' n Schit Eiertritt.


Noch so' n Spruch und Du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.


Oh Herr, schmeiße Hirn vom Himmel Richtung .


Red nicht so billig, ich kaufe die eh nicht.


Oh, Herr, laß Hirn herab regnen.


Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?


Schaumal im Lexikon unter ***loch, da ist Dein Gesicht abgebildet.


Schön, daß Du da bist, und nicht hier.


Schöne Zähne hast Du, gibt's die auch in weiß?


Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?


Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein nicht gelungener Versuch aus.


Sprich mich nicht an, ich bin schon gestraft genug.


Tolle Klamotten, gibt es die auch für Männer?


Tu etwas gegen die Übervölkerung. Entsorge Dich. Tu was für das Vaterland. Wandere aus.


Über Dich stand schon etwas in der Bibel: "Selig sind die geistig schwachen."


Wäre Dein Kopf aus Glas, könnte man Scheiße arbeiten sehen.


Waren Deine Eltern Geschwister?


Warum hast Du mir eigentlich nichts von Deinem Unfall erzählt? Welchem Unfall? Na, von dem
Panzer der Dir übers Gesicht fuhr.


Was ist der Unterschied zwischen Dir und einem Eimer voll Scheiße? Der Eimer.


Was sagst Du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?


Weißt Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengröße bringt? Aufblasen.


Weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und einer Dose Chappi ist? Chappi gibt es auch mit
Hirn.


Weiter Lalle Leichenhalle.


Wenn Du einen Pickel am *** hast, ist das ein Gehirntumor.


Wenn Dummheit klein machen würde, könntest Du unter dem Teppich Fallschirm springen.


Wenn Dummheit quietschen, würde müßtest Du den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen.


Wenn Dummheit rollen würde, dann müsstest Du den Berg rauf bremsen.


Wenn Dummheit wachsen würde, könntest Du kniend aus der Dachrinne saufen.


Wenn Dummheit weh tun würde, müßtest Du den ganzen Tag schreien.


Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfweh.


Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.


Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein *** wieder.


Wenn mein *** so aussehen würde wie Dein Gesicht, würde ich mich schämen aufs Klo zu gehen.


Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den *** rasieren und ihm beibringen rückwärts
zu laufen.


Wer hat denn die Null gewählt, daß Du Dich meldest?


Wer hat denn vom Kuchen geredet, daß Du Krümel Dich meldest?


Wer hat gesagt "*** rühr Dich"?


*** mich nicht von der Seite an.


Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?


Wie groß bist Du? Antwort? Hab gar nicht gewußt, daß man Scheiße so hoch stapeln kann.


Wie sahst Du eigentlich vor dem Unfall aus?


Willst Du wissen, wie man dumme Kinder macht? Frag Deine Eltern.


Wo hast Du denn Deine tolle Frankensteins-Monster-Maske her?

: Als Kind hat Dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit
wenigstens der Hund mit Dir spielt!
2: Weißt du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt? Dann bist du der
hässlichste Mensch auf der Welt!
3: Du bist so blöd, dass du sogar in Milch schwimmst.
4: Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar net so blöd sein!
5: Schaumal im Lexikon unter ***loch, da ist dein Gesicht abgebildet
6: Schöne Zähne hast Du, gibt's die auch in weiß?
7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus?
8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die ***
aufgezogen!
9: Tolle Klamotten , gibt's die auch für Männer?
10: Deine Eltern wären besser die 2 Minuten spazierengegangen!
11: Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast!
12: Waren Deine Eltern Geschwister?
13: Wix mich nicht von der Seite an!
14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?
15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
16: Willste wissen, wie man dumm Kinder macht? ...Frag Deinen Vater!
17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!
18: Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl grad aufm Klo!
19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten, beim Versuch
es rauszupopeln kam leider das Gehirn mit raus!
20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen : Schnell ein Hammer
sonst wird's ein Fahrrad!
21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal
aufgefangen, oder?
22: Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien!
23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!
24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die
Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
25: Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?
26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!
27: Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!
28: Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben.
29: Du bist das beste Beispiel dafür , dass Abtreibung nicht immer
funktioniert
30: Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!
32: Hätte Dein Vater gegen die Wand ge***t , hätte er gesehen wie es
runterläuft und nicht wie es heute rumläuft!
33: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit
auseinander.
34: Hätte Dein Vater ins Gras ge***t, wärst du vielleicht ein ganz
patenter Laubfrosch geworden!
35: Hätte Dein Vater, damals am Bahndamm gegen den fahrenden Zug ge***t,
wärst du heute noch unterwegs!
36: Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen!
37: Dir die Schuhe zuzubinden!
38: ein Loch in den Schnee zu brunzen!
39: Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am ***
untersuchen!
40: Hätte Dein Vater gegen den Ofen ge***t, hättest du nur einmal kurz
gestunken!
41: Hätte Dein Vater in einen Bach ge***t, wärst du vielleicht ne schöne
Forelle geworden!
42: Hätte Dein Vater in die Pfanne ge***t, wärst du schon lange gegessen.
43: Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein *** wieder!
44: Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der
ganze Kerl ein ***!
45: Wer hat gesagt: *** rühr Dich?
46: Wer hat denn die Null gewählt, dass Du dich meldest!
47: Wer hat denn vom Kuchen geredet, dass Du Krümel dich meldest?
48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch!
49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle!
50: Noch so ein Ding ......Augenring!
51: Noch so ein Gag .......Zähne weg!
52: Noch so ein Kack ......Nase ab!
53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz!
54: Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte
sie abgetrieben!
55: Oh, Herr , lass Hirn herab regnen!
56: Ich will ja nix sagen, aber ein *** gehört in die Hose!
57: Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf
volllabern!
58: Wenn Du einen Pickel am *** hast, ist das ein Gehirntumor!
59: Mach mich an, dann mach ich Dich aus!
60: Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es
klingelt.
61: Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln!
62: Du hast ne Figur wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen.
63: Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!
64: Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst aus wie ein Versuch.
65: Du bist zu dumm Erdbeeren zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter.
66: Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?
67: Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!
68: Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante!
69: Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.
70: Du bist ein Gesichtsschnitzel, dass man weichklopfen sollte!
71: Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich
Fallschirm springen!
72: Gibt's Dich auch in schön?
73: intelligent?
74: witzig?
75: Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen,
kräftig drüber abzulachen
76: Mein *** und Dein Gesicht könnten Freunde werden!
77: Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus!
78: Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall!
79: Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!
80: Du bist so dappisch wie ein *** bappisch!
81: Du bist so hell wie ein Tunnel!
82: Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
83: Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach
***loch nennen?
84: Red nicht so billig ich kauf die eh net!
85: Schön das Du da bist und nicht hier!
86: Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?
87: Ist Dein Clowns-Kostim in der Reinigung?
88: Ich erklär Dir ein anders mal, wie Du Dich richtig lächerlich machst!
89: Weißt Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengröße bringt? ...aufblasen!
90: Haste wieder aus dem Klo gesoffen?
91: Noch so ein Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse
lutschen.
92: Ja, mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse!
93: Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.
94: Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre
95: Du bist auch einer von Vielzuvielen!
96: Weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist?
Chappi gibt's auch mit Hirn!
97: Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt!
98: Hast Du Dir die Nummer gemerkt? Na, vom Lastwagen der Dir über das
Gesicht gefahren ist!
99: Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut!
100: Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte, würde ich ihm den *** rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen!

ich bin dafür diese kategorie zu löschen! oder wenigstens für minderjährige unzugänglich zu machen. kinder haben da nichts zu suchen ^^ bin erst 17 also kein vertrockneter fundamentalist ^^ aber kinder sollten da fern gehalten werden!