Das ist best of

mit dem Zufallsgenerator weiter zu: eiertänzer

Name
best of

Geburtsdatum
Keine Angabe

Wohnort
hättet ihr wohl gern

Beruf
besser als du zu sein

Text
...

Kontakt zu best of
best of eine Nachricht schicken

Das ist best of

Bilder von best of

best of hat keine Bilder hochgeladen.

Gästebuch von

 

Schreib jetzt ins Gästebuch von best of.

He, wie gehts!

wenn ihr nach dem ich euch so weg gebattlet hab noch muckt seit ia wirklich respektlose dicke kinder

ihr habt alle so keine ahnung vom leben geschweige denn wie ihr disst lasst ma den profi ran:
1: Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt , damit
wenigstens der Hund mit dir spielt !
2: Weisst du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der
hässlichste Mensch auf der Welt !
3: Du bist so blöd , daß du sogar in Milch schwimmst
4: Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !
5: Schaumal im Lexikon unter ***loch , da ist dein Gesicht abgebildet
6: Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weiss ?
7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?
8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die ***
aufgezogen !
9: Tolle Klamotten , gibts die auch für Männer ?
10: Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !
11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast !
12: Waren Deine Eltern Geschwister ?
13: Wix mich nicht von der Seite an !
14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?
15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
16: Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !
17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !
18: Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !
19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch
es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !
20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer
sonst wirds ein Fahrrad !
21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal
aufgefangen , oder ?
22: Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !
23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !
24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die
Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?
25: Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !
27: Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !
28: Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben .
29: Du bist das beste Beispiel dafür , daß Abtreibung nicht immer
funktioniert
30: Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !
32: Hätte Dein Vater gegen die Wand ge***t , haette er gesehn wie es
runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !
33: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit
auseinander.
34: Hätte Dein Vater ins Gras ge***t , wärste vielleicht ein ganz
patenter Laubfrosch geworden !
35: Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug ge***t
, waerste heute noch unterwegs !
36: Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen !
37: Dir die Schuhe zuzubinden !
38: ein Loch in den Schnee zu brunzen !
39: Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am ***
untersuchen !
40: Hätte Dein Vater gegen den Ofen ge***t hättest du nur einmal kurz
gestunken !
41: Hätte Dein Vater in einen Bach ge***t würste vielleicht ne schöne
Forelle geworden!
42: Hätte Dein Vater in die Pfanne ge***t , wärste schon lange gegessen.
43: Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefällt mir mein *** wieder !
44: Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der
ganze Kerl ein *** !
45: Wer hat gesagt : *** rühr Dich ?!
46: Wer hat denn die Null gewählt , daß Du dich meldest !
47: Wer hat denn vom Kuchen geredet ,daß Du Krümel dich meldest ?
48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !
49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle !
50: Noch so ein Ding ......Augenring !
51: Noch so ein Gag .......Zähne weg !
52: Noch so ein Kack ......Nase ab !
53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz !
54: Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst , was da rauskommt , hätte
sie abgetrieben !
55: Oh, Herr , laß Hirn herab regnen !
56: Ich will ja nix sagen , aber ein *** gehört in die Hose !
57: Hier haste 50 Pfennig , dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf
vollabern !
58: Wenn Du einen Pickel am *** hast , ist das ein Gehirntumor !
59: Mach mich an , dann mach ich Dich aus !
60: Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es
klingelt.
61: Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln !
62: Du hast ne Figur wie ne Hundehütte , in jeder Ecke ein Knochen .
63: Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !
64: Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch .
65: Du bist zu dumm Erdberen zu pflücken , dabei fällst Du von der Leiter.
66: Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?
67: Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !
68: Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !
69: Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis .
70: Du bist ein Gesichtsschnitzel , daß man weichklopfen sollte !
71: Wenn Dummheit klein machen wuerde , könntest du unter dem Teppich
Fallschirm springen !
72: Gibts Dich auch in schön ?
73: intelligent ?
74: witzig ?
75: Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen ,
kräftig drüber abzulachen !
76: Mein *** und Dein Gesicht könnten Freunde werden !
77: Deine Zähne sind wie Sterne , jeden Abend kommen sie heraus !
78: Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall
79: Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!
80: Du bist so dappisch wie ein *** bappisch !
81: Du bist so hell wie ein Tunnel !
82: Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?
83: Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken , darf ich Dich einfach
***loch nennen ?
84: Red nicht so billig ich kauf die eh net !
85: Schön das Du da bist und nicht hier !
86: Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ?
87: Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reigung ?
88: Ich erklär Dir einandermal , wie Du Dich richtig lächerlich machst !
89: Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt ? ...aufblasen !
90: Haste wieder aus dem Klo gesoffen ?
91: Noch son Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.
92: Ja , mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse !
93: Du bist einzigartig , jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .
94: Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre
95: Du bist auch einer von Vielzuvielen !
96: Weisst Du ,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist ?
Chappi gibts auch mit Hirn !
97: Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt !
98: Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut !
...und Nummero:
99: Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den *** rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!
100: Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !
101: Es gibt keine Maschiene die messen kann wie egal du mir bist !
102: Hast du schon wieder Scheiße gefressen ?
103: Soger ein Schuß ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !
104: Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!
105: Du bist so erotisch wie ein Bankschalter!
106: Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann!
107: Hat er sich eigentlich entschuldigt, nachdem er mit dem Panzer über
dein Gesicht gefahren ist?!
108: Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt,
der dir über das Gesicht fuhr?!
109: Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!
110: Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich
kannst!
111: Das ist kein Kopf, das ist ein grosser Pickel zw. Deinen Schultern!
112: Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen,
zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
113: Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und ***e! Bei
Dir seh ich keine Hörner!
114: Nur weil Du zw. Deinen Schultern zwei Backen hast, ist das
noch lange kein Gesicht!
115: Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima
und Tschernobyl!
116: Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test!
117: Wenn Du mit einem Steifen gegen die Wand rennst, brichst
Du Dir zuerst die Nase!
118: Du warst wohl der letzte, der von den Bäumen herabstieg um
den aufrechten Gang zu erlernen!
119: Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!
120: Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
121: Wenn meine Worte Krücken wären, haette ich Dich schon erschlagen!
122: So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!
123: Noch so´n gelaber..... Proteseninhaber!
124: Mögen deine Eltern Analsex? Siehst nähmlich so beschissen aus!
125: Du bist so doof wie 10 m Feldweg!
126: Du hast ein Gesicht wie ein Duden, aufschlagen,
zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
127: Sorry, daß ich dich unterbreche, aber es hat mich
nicht im gerinsten interessiert!
128: Wo ist eigentlich die Kette mit der man dich durch die
Scheiße gezogen hat?!
129: Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!
130: Wenn Blödheit weh tun würde, müßtest
du den ganzen Tag schrein!
131: Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr
bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!
132: Herr laß Gras wachsen, die Zahl der Rindficher nimmer ständig zu!
133: Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!
134: Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!
135: Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben!
136: Hast du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern
deine Zähne aufzuheben?

wow... du armer... so hauptschul-gedisst zu werden is hart ^^

jetz freuste dich du opfersuch dia freunde oda nen job

Gusch!Du Luckapracka Zipflklatscha Hosenprunzer!

ich hoffe die 2 o 3 ***köpfe haben mal ruhe gegeben den ich bin in wirklichkeit sabrina 111 und
sabine eismayes mutter...
JA IHR SEID GESCHWISTER die eine hässlicher als die andere...
als mutter muss man sich ja für diesen billigen diss schämen den diese brut macht...
(fertig gemacht)
O
.
P
.
F
.
E
.
R

...

stimmt ja gar nich nächstes jahr werde ich 3

Weck mit dem D.R.E.C.K !

RAUS, VERSCHWINDE!!!!!!!!

Hallo ***i! Jetzt hast du dich verraten,du gehörst noch in den Kindergarten ! ha ha
Hat man dich dort entjungfert? Etwas ins Polöchlein gesteckt? ha ha Aber wenn es dir gefällt warum nicht!
Wie alt bist du Burschchen ?

dir fällt auch keine besserer diss mehr ein.
du kannst einem echt so derbe auf die nerven gehn
mädel mädel.
und dann hasts noch nötig dir so ne 50 jährige
eismaie (immer diese russischen schwarzarbeiter)
zu holen (verzweifelt).

Steck dir eine Rakete in den A.R.S.C.H und zisch ab!

"BEST OF "RAUS AUS DEM FORUM DU H.O.M.O
Sieht du nicht das schon alle gegen Dich sind!
Du Unsympatler !

Zur Abwechslung einmal ein Frauenpopschi!

hallo pest of nicht best of oder? habe ein neues foto von mir eingestellt , nur für dich mein kleines orscherl!

habt ihr ver***ten ***n nix
besseres zu tun als meine seite zu zu
spamen ihr scheiß ***kinder
ihr ***ntöchtern und jetzt redet
euch nich damit raus das eure mütter
damals das geld brauchten ok??
(und außerdem um eins mal festzustellen ich bin
nich GAY damits jetzt alle kapiert haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
IHR SEID HIER DOCH DIE ***LECKER!!!!!!
und außerdem weswegen der streit auch
angefangen hat hätte ich wenn ich *** wär
doch nicht diese frauenbilder reingestellt
OK???????????????????
HABT IHR DAS JETZT ALLES VERSTANDEN
IHR ***KRAMPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mangafreaks bitte besuch meine seite nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke.

wie uncool!!!

hallo "best of" hab gelesen das du auf männer stehtst!
ein super bild ist gerade hochgeladen worden
ein nackter bauarbeiter , musst du unbedingt sehen
gefällt mir sehr gut bekam von mir 5 punkte

mädel du hast keine ahnung vom leben das petz ich alles deinem therapeuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





!!!!!!!!!!




***EEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kleines miststück ich reiß dir die eingeweide aus und häng mir deinen darm als gerlande ins wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:gleich neben deinem herz

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !

Best of ist S.C.H.W.U.L !